26.11.2008, 17:52
Jetzt mal unabhängig davon ob man den besagten Platz als heilig oder nicht ansieht, ist es doch ein Platz andem eine fremde Rasse einfach nicht verweilen sollte (aus meiner Sicht gar darf). Und ich störe mich auch nicht daran wie Lyrienn rpte bzw. wie er dem im RP gegenüberstand, sonder einzig allein deswegen das es weder eine Strafe noch eine Ermahnung etc. etc. gab! Stattdessen wurde eine Wache rpt die fast vor Ehrrfurcht gegenüber dem Hause Anon deren Meinung vertrat. Das möchte ich nur mal richtig stellen. Zudem waren einige Mitglieder des Hauses Anon in der Gegend, darunter auch Du Drigania und ich vernahm kein Wort von Dir.
Aber um zum Thema zurückzufinden:
Ich habe mir viele Meinungen diesbezüglich durchgelesen und hab meinen Entschluss gefällt. Da ich nicht allein mit meiner Ansicht dastehe. Und ich erwähnte mit keiner Silbe das ich nicht mehr mit Lyrienn rp'en werde, dass wird sich zukünftig wohl eh nur schwer vermeiden lassen, ich schrieb nur das ich solch RP wie es stattfand nicht mehr mit jedermann betreiben werde.
Aber um zum Thema zurückzufinden:
Ich habe mir viele Meinungen diesbezüglich durchgelesen und hab meinen Entschluss gefällt. Da ich nicht allein mit meiner Ansicht dastehe. Und ich erwähnte mit keiner Silbe das ich nicht mehr mit Lyrienn rp'en werde, dass wird sich zukünftig wohl eh nur schwer vermeiden lassen, ich schrieb nur das ich solch RP wie es stattfand nicht mehr mit jedermann betreiben werde.