26.11.2008, 18:01
Ich war im DEV, ja. Ich habe durch den Clanchan gewusst, dass ihr dort auch seid, ja. Ich habe mein RP nicht abgebrochen und bin zu euch gegangen. Hätte ich weder als fair, noch als logisch erachtet. Deswegen hast du von mir kein Wort gelesen (woher auch immer du weißt, dass ich anwesend war, wenn du nichts von mir gelesen hast^^). Mein Charakter hätte den Kamael da sicherlich nicht hingelassen, geschweige denn dort länger mit ihm verweilt. Ich hätte allerdings auch von einer Wache erwartet, dass sie höher gestellten Mitgliedern größerer und handlungsfähigeren Häusern gegenüber sich respektvoll verhält.
Soweit ich weiß, wurden die beiden jedoch von dem Ort um das Mahnmal/Heiligtum von der Wache verbannt. Also wurde dem Bestreben deines Charakters sogar nachgegeben. Was meiner Meinung nach einer Ermahnung gleich kommt. Was die Bestrafung betrifft, denke ich, kann ich getrost Valerian zitieren:
Soweit ich weiß, wurden die beiden jedoch von dem Ort um das Mahnmal/Heiligtum von der Wache verbannt. Also wurde dem Bestreben deines Charakters sogar nachgegeben. Was meiner Meinung nach einer Ermahnung gleich kommt. Was die Bestrafung betrifft, denke ich, kann ich getrost Valerian zitieren:
Zitat:Original von Valerian
Selbst das Verhalten der Wache wäre vorstellbar und erklärbar. Vielleicht wurde hier das Mitglied eines mächtigen Hauses beschuldigt. Da die Wache keinen Ärger haben wollte, hat sie so gehandelt, wie sie gehandelt hat. Darüber mag der andere Char nun toben und schimpfen. Es stehen ihm viele Möglichkeiten offen, auf diese Handlung zu reagieren. Genauso wie sie dem beschuldigten Char offenstehen. Vielleicht fühlte sich der Char sogar auf Grund seiner Stellung in der DE-Gesellschaft zu Unrecht angegangen und empfand im Gegenteil das Verhalten, des anderen Char als unangemessen. Viel Spaß beim Ränke schmieden.
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian