27.11.2008, 04:28
Gegenfrage: Wie soll man etwas ausbauen, wenn Anfragen erst gar nicht bearbeiten werden bzw. eine Entscheidung oder sonstwas mitgeteilt wird oder von vornherein geblockt werden? Es ist doch völlig egal ob oder wie man sich engagiert. Erreichen wird man nichts. Nicht ohne Engine-Clan.
Namen fallen mir auf Anhieb jedenfalls schon mal 4 ein, die mir regelmäßig im RP auffallen. Mal mehr mal weniger, sicher nicht jeden Tag, da nun mal kein Mensch zu jeder Zeit genau zum relevanten Zeitpunkt in der Nähe sein können wird.
Engine-Clans: Renor'anon, Buki Crysos
Reine RP-Häuser: Comra'el, Kilate
//Edit: Ich meine das als ernst gemeinte FRAGE und Meinungsäußerung, nicht als Angriff. *bevor es gleich wieder Beschwerden hagelt -.-*
Namen fallen mir auf Anhieb jedenfalls schon mal 4 ein, die mir regelmäßig im RP auffallen. Mal mehr mal weniger, sicher nicht jeden Tag, da nun mal kein Mensch zu jeder Zeit genau zum relevanten Zeitpunkt in der Nähe sein können wird.
Engine-Clans: Renor'anon, Buki Crysos
Reine RP-Häuser: Comra'el, Kilate
//Edit: Ich meine das als ernst gemeinte FRAGE und Meinungsäußerung, nicht als Angriff. *bevor es gleich wieder Beschwerden hagelt -.-*