Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Elfengarde
#6
Der Himmel ist in ein tiefes Abenrot getaucht während Norelle müde und doch zufrieden ihren Heimatsort betritt. Nach längerer Abwesenheit, freut sie sich die Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt wiedereinmal spühren zukönnen.
Schon auf dem Weg in kleines Haus bemerkt sie einen Ausshang. "Die Elfegarde", murmelt sie und ließt sich das Pergament durch, während die Sonne langsam in den Wolken versinkt.

In ihrem Haus angekommen macht sie sich sogleich daran einen Brief zu verfassen. Sie zündet sich eine Kerze an, legt sich Tinte, Ferder und Pergament zurecht und beginnt zu schreiben.

Alae Aurelia,
ich hoffe es ist euch gut erganngen meine liebe Freundin. Viel Zeit ist verstrichen seit wir uns das letzte Mal sahen und es gab wenig Zeit um sich pber Geschehnisse auszutauschen.
Ich möchte dir hiermit nocheinmal meine vollste Unterstützung zu sichern, worum es sich auch handeln mag. Ich würde mich freuen könnte ich Euch und auch meinem Volk in der Elfengarde mit meiner Magier helfen.
Es ist eine schwere Zeit für uns alle, wir haben viel verloren und nun müssen wir gemeinsam stark sein und mich zu zerbrechen.
Ich hoffe auf ein badiges Wiedersehen, ich habe euch viels zuberichten was ich nicht in diem Brief sagen kann und mag.

Eure Freundin Norelle Abendlicht


Die letzen Zeilen haben sie ssichtlich Karft gekostet und eine einzene Träne fällt auf das Pergament.
Lange dauerte es bis sie sich aus ihren Erinnerungen reißen konnte und den Brief versiegelte um ihn mit einer Taube zu seiner Empfängerin zu schicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Elfengarde - von Kaja - 13.02.2007, 21:26
RE: Die Elfengarde - von Viviane - 14.02.2007, 08:56
[Kein Betreff] - von Linardt - 14.02.2007, 09:21
[Kein Betreff] - von Amandria - 14.02.2007, 17:50
[Kein Betreff] - von Silvina - 14.02.2007, 18:09
[Kein Betreff] - von Norelle - 14.02.2007, 21:38
[Kein Betreff] - von Armstrong - 15.04.2007, 15:41
Der Krieg um Rune - von Amandria - 25.06.2008, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste