Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach Iylivarae
#1
Um seinen Hals ein Tuch gewickelt sitzt er am Kamine, den Schürhaken fest in der rechten Hand und darum bemüht die Flammen weiter lodern zu lassen. In der Linken hält er ein Buch welches noch geschlossen ist. Zum Lesen kam er bisher nicht. Von Kopfschmerzen geplagt und hin-und wieder hustend ist daran nicht zu denken. Sein Blick wandert immerwieder herab um das Feuer zu prüfen. Der Blick von den Flammen gefangen legt er das Buch nach einer Weile zur Seite. Er hustet erneut und ruft dann nach einem Diener. Sogleich schallt es an der Türe.
"Kommt herein, doch schliesst die Türe wieder" lässt er verlauten.
Jener Bedienstete betritt sodann den Raum und schliesst die Tür hinter sich. Erneut erhebt Kelbryn die Stimme.
"Mir kam zu Ohren das in Dion derzeit eine Heilerin verweilt die es versteht auf natürlichem Wege zur Genesung beiträgt..." seine Worte werden durch leichtes husten unterbrochen. Dann fährt er fort.
"Sucht sie und ihr lasst ihr zukommen das Kelbryn de Cormra'el gern ihre Dienste in Anspruch nehmen würde" Der Bedienstete nicht verstehend. Dies vernimmt Kelbryn. "Lasst es mich sogleich wissen so ihr ihr mein Anliegen vorbrachtet" Abermals nickt der Bedienstete. "So macht euch auf den Weg" wirft Kelbryn noch als letzte Worte ein, ehe er sich wieder in Gedanken den Flammen hingibt. Der Bote schreitet zur Türe hinaus, schliesst sie wieder und macht sich auch gleich auf den Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach Iylivarae - von Finis - 29.11.2008, 00:05
Zwischenspiel - von Kathira - 30.11.2008, 16:32
RE: Zwischenspiel - von Kathira - 30.11.2008, 16:34
[Kein Betreff] - von Gwenhwyfar - 30.11.2008, 17:28
[Kein Betreff] - von Finis - 30.11.2008, 19:11
[Kein Betreff] - von Caromaus - 13.12.2008, 14:52
[Kein Betreff] - von Finis - 13.12.2008, 16:04
[Kein Betreff] - von Gwenhwyfar - 14.12.2008, 12:56
[Kein Betreff] - von Finis - 14.12.2008, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste