29.11.2008, 19:20
Zitat:Original von Finis
Stimmt, bei dem ersten Treffen wurden die Hauslosen nicht explizit in der Einladung erwähnt.
Mir ist bewusst, dass ihre Erwähnung in der jetzigen Einladung nicht so ganz passt.
Einerseits fragt man sich, was sie auf einem Treffen der Häuser zu suchen haben. Andererseits will man niemanden ausschließen. Auf deiner einen Seite passt ihre Einladung nicht so wirklich in das DE-RP. Auf der anderen Seite auch nicht ihr Erscheinen auf einem Häusertreffen. Egal, wie man es zu lösen versucht, es bleiben Ungereimtheiten. * schulterzuck *
Für mich war es der gangbarste Weg zu erklären, warum sie Kenntnis von dem Treffen haben und daran teilnehmen könnten. Natürlich könnten sie anstatt über die Häuser auf inoffiziellen Kanälen davon Wind bekommen haben. Dann müssten sich die Häuser aber über ihre undichten Stellen Gedanken machen. Und warum sollte sich ein Hausloser auf ein Treffen wagen, zu dem ausdrücklich nur Häuser eingeladen wurden? Mein Char würde keine Hauslosen dulden, wenn es die Begrenzung auf die Häuser in der Einladung gäbe. So sind sie offiziell dabei.
So what, sollte dieser Punkt der Einladung für allgemeines Unverständnis sorgen, ändere ich ihn gerne.
Da die o.g. Begrenzung sowieso ein Vorschlag war, der auf einem Missverständnis beruhte, ist sie hiermit obsolet. Also kommet und strömet herbei! Ob Haus oder nicht, alle sind willkommen.
/edit: inhaltlich
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?