06.12.2008, 14:51
Zitat:Original von Mikarion
Bevor es jetzt noch weiter geht widerhole ich nochmal. Die Screens liegen mir vor, aus meiner Sicht war in dem Gespräch nur eine destruktiv und aggressiv, nämlich Taliciana.
Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, das hab ich bereits in meinem 2. Post getan. In MEINER Sicht geht jedoch ein "ich ignorier dich jetzt mal im RP" überhaupt garnicht. Das finde ich destruktiv. Aber ich denke wenn beide Seiten etwas "gestresst" sind, kann so etwas vorkommen, ohne dass man hetzen muss, mhh? Dass mir ein Hetzen fern liegt, habe ich ja betont... und das tut es wirklich, vor allem gegen dich Mika, das solltest du wissen. Traurig wenn nicht, doch das ist dann er Punkt für eine weitere Diskusion per PM...
Zitat:Original von MikarionAlso beantworte ich die Fragen nochmal:
Waren beantwortet - danke.
Nein, dem Elfenrat ist kein (lebender) Char bekannt der diesen Titel trägt. Demnach kommt auch (im Moment) keiner rein.
Dem entsprechend können also 5jährige Imos ihre jahrelangen Plots, welche auch in Chargeschichten festgehalten wurden, löschen und at akta legen? Fänd ich schade, wirklich. Ich denke, dass nicht jeder Schritt, den man im RP oder in der Charstory tut, das OK vom KT braucht. Wäre das so, wäre es wirklich verdammt schade.
2. Nein, DIESER Char darf rein, aber NUR der, keine menschlichen Dienstboten oder ähnliches. Eine Chargeschichte wäre da ganz angenehm. Wenn die keiner wissen soll --> PM ans KT dann kann entsprechend reagiert werden und eventuell können auch Spieler aufgeklärt werden.
Have a look: Chargeschichte Gwelwen <- Erstelldatum 23.10.
Zitat:[i]Original von Mikarion
Nein, die Engine Questes werden noch überarbeitet, aber das dauert eben eine Weile, weil andere Punkte Priorität haben. Wir können nunmal nicht zaubern. Wenn man eine solche Quest jetzt im RP machen will, dann bitte Konsequent mit allen Zeitaufwendungen die es erfordert.
Danke, das beantwortet meine Frage vollkommen, denn es besagt, dass es auf Imo nicht möglich ist, Enginequests teilweise in Charstorys einzubauen bzw. auszuspielen. Schade eigentlich.
Dass ihr zaubern könnt, habe ich nie gesagt oder verlangt... Ich habe lediglich höflich gefragt. Nun habe ich meine Antwort darauf- ob sie mir gefällt, ist eine andere Sache.
Wer mit dem Konzept, dem Team oder der Arbeit unzufrieden ist, dem steht es frei sich zu bewerben oder eigene Vorschläge einzubringen.
Ich habe mich beworben. Doch aus verschiedenen Gründen, dem wohl Wichtigstem meine TS-unfähigkeit durch ein halbdefektes Lappy (kein Ton und keinen Techniker der fähig ist, den Fehler zu finden) wird es noch dauern, bis du mich ertragen musst, keine Sorge.
Ich denke aber, ein Weiterdiskutieren bringt nicht. Ich habe "bekommen, was ich wollte" - Antworten- also... bitte schließen...