06.12.2008, 19:03
*seufzt* Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ...
Ich glaube nicht das ich bei der Äusserung etwas spezifizert habe, oder?
Eher war es im Ganzen an sich bezogen, aber wurde nichts negatives über Häuser oder Clans geäussert.
Sofern er die Erfahrung dazu mitbringt, sicher ... nur unerfahrene sollten unten beginnen und sich ihr Wissen aneignen.
Was in Häusern und Clans passiert lass ich mal aussen vor gestellt.
Mir geht es eher hierbei um die Allgemeinheit, da ich mich nicht zu beiden geäussert habe oder etwas angebracht habe das darauf anspielen könnte.
An dem Punkt möcht ich das Thema der Yathallar usw. wieder enden lassen, da es in geraumer Zeit genug Diskussionen dazu gab und ich spezifisch dazu nicht mehr eingehen möchte und werde.
Falls doch noch Fragen oder jegliches dazu sind: Mein PM-Briefkasten freut sich sicher über die eine oder andere Nachricht.
Insofern, back to Topic bitte ..
Zitat:Meine Idee ist global bezogen. ...
Ich glaube nicht das ich bei der Äusserung etwas spezifizert habe, oder?
Eher war es im Ganzen an sich bezogen, aber wurde nichts negatives über Häuser oder Clans geäussert.
Zitat:Wenn ein Spieler meint er könnte das und hat die passende Story dazu, kann es im Idealfall auch im RP entsprechend umsetzen, dann finde ich das völlig ok und legitim.
Sofern er die Erfahrung dazu mitbringt, sicher ... nur unerfahrene sollten unten beginnen und sich ihr Wissen aneignen.
Was in Häusern und Clans passiert lass ich mal aussen vor gestellt.
Mir geht es eher hierbei um die Allgemeinheit, da ich mich nicht zu beiden geäussert habe oder etwas angebracht habe das darauf anspielen könnte.
An dem Punkt möcht ich das Thema der Yathallar usw. wieder enden lassen, da es in geraumer Zeit genug Diskussionen dazu gab und ich spezifisch dazu nicht mehr eingehen möchte und werde.
Falls doch noch Fragen oder jegliches dazu sind: Mein PM-Briefkasten freut sich sicher über die eine oder andere Nachricht.
Insofern, back to Topic bitte ..
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam