Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Nachricht an Amalryn
#9
Des Nachts am Hafen zu Rune. Vermummt und in unauffällige, dunkle Kleidung gehüllt verweilt Kelbryn wartend. Gewählt hat er eine Stelle die es ihm ermöglicht im verborgenen den Platz überschauen zu können.

Nur wenig Zeit zieht vorbei ehe ein Dunkler am vereinbarten Treffpunkt erscheint. Weiter verstummt verharrt Kelbryn am Platze, den Blick nun auf jenen Dunklen gerichtet und sein Treiben beobachtend.
Jener Dunkle nähert sich dem Lichte einer der Fackeln welche die Umgebung erleuchten. Einen Schritt tritt Kelbryn nun hervor um sich zu erkennen zu geben, gleichfalls ist ein leichtes räuspern zu vernehmen. Er nickt dem Dunklen knapp zu als dieser den Blick auf ihn richtet und tritt wieder ins Verborgene. Jener Dunkle Namens Amalryn blickt sich seinerseits um und wird ihm dann entgegenschreiten, so er sich versichert hat das ihm niemand folgte. Nun tritt auch er in den Schatten.
"Vendui" dringt es knapp mit neutraler Stimme aus ihm heraus. Ein leichtes nicken zum Grusse ist die Antwort Kelbryn's.
"Ihr habt Nachricht erhalten und eurer Anwesenheit entnehme ich das ihr zumindest neugierig seid" erhebt Kelbryn nun die Stimme.
Einige Worte der Begrüssung und des Vorstellens Amalryn's folgen nun auch Fragen werfen sich auf, ehe man sich dem eigentlichen Grunde des Treffens zuwidmet.
"So will ich mein Anliegen vorbringen.... " führt Kelbryn nun seine Absichten aus. Weitere Worte und Fragen fallen im laufenden Gespräch.
"Die Ilharess und ihre Tochter? wirft Amalryn ein.
"Eine ihrer Töchter" antwortet Kelbryn knapp. Weitere Fragen werfen sich auf, doch Antwort lässt nicht lang auf sich warten.
"Nun, es bedarf Zeit dies zu überdenken. Ich werde euch eine Nachricht ob meines Beschlusses zukommen lassen" sind die folgenden Worte nachdem Amalryn nun im Bilde ob des Auftrages ist. Ein Umschlag mit Namen, anstehenden Terminen.... so sie nicht zu vertraulich sind.... und einem Portrait der jeweiligen Ziele befanden sich in jenem. Ein wiederholtes Nicken ist Antwort genug seitens Kelbryn.
"Dies Treffen fand niemals statt, dass wir uns darüber im Klaren sind" spricht Amalryn. "Aluve.....wartet auf Nachricht" dies sind die letzten Worte die Seitens Amalryn's fallen. Kelbryn wird den Gruss zum Abschied erwidern und seinerseits den Ort verlassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Nachricht an Amalryn - von Finis - 14.11.2008, 23:24
[Kein Betreff] - von Amalryn - 16.11.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Finis - 16.11.2008, 13:46
[Kein Betreff] - von Caromaus - 18.11.2008, 18:14
[Kein Betreff] - von Finis - 22.11.2008, 14:56
[Kein Betreff] - von Caromaus - 22.11.2008, 18:29
[Kein Betreff] - von Finis - 30.11.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Amalryn - 12.12.2008, 20:17
[Kein Betreff] - von Finis - 13.12.2008, 14:21
[Kein Betreff] - von Amalryn - 13.01.2009, 17:27
[Kein Betreff] - von Finis - 24.01.2009, 14:04
[Kein Betreff] - von Amalryn - 24.01.2009, 14:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste