13.12.2008, 14:55
Zitat:Original von Thurid
90% der Leute die hier her kommen, kommen sicher nicht wegen einer Topliste hier hin, sondern wegen den Leuten, die davon irgendwo erzählen.
Und genau das stimmt nicht.
Bei dem Grossteil läuft es so ab das man in den Listen schaut, auf die man stösst wenn man spezifisch sucht, und schaut welche durch die Com. am gefragtesten ist und blickt sich dann dort auf deren Seite und evtl. Forum um.
Als ich eine Zeit lang mal keine Lust auf Imo hatte, bin ich auch auf solch Listen ausgewichen und hab geschaut welche High-Rate Server ansprechend waren.
Die Top-Favoriten sind mir sogleich ins Auge gefallen, hab mich dann dort umgehen und direkt danach mal einen Account erstellt um es mir genauer anzuschauen und zu testen.
Bei den rp-freudigen Spielern wird es nicht anders sein, von daher ..
P.S.: Ich muss Lyri beipflichten. Damals hatte ich L II nur in einer Rohfassung von nem Kollegen bekommen und musste mich selbst umschauen nach einem geeigneten Server. Was glaubst wo ich nachgeschaut hab?
Und darüber bin ich im Endeffekt froh, da solche Listen doch ihren Zweck erfüllen.
Mfg .. Xul.
~ Xulpheia ~
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
(Shilien Templar Lv 81 / Grand Khavatari Lv 78 / Doomcryer Lv 79 / Storm Screamer Lv 80)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam