Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein seltsamer Todesfall
Mühsam und mitletzter Kraft schleppte sich die junge Frau zu der leeren Kapelle auf dem Friedhof bei Aden. um die Taille hatte sie sich ein blutbeflecktes Hemd gewickelt.
"Verdammt was ist passiert?" Entfuhr es der Frau , welche auf sie gewartet hatte. "Dieser elende Dreckskerl wollte sein Vergnügen und dann mein Geld. Leider war er schneller bei seinem Messer als ich.
Werden Paladine heutzutage so schlecht bezahlt dass sie meinereins schon das hart verdiente Geld abnehmen müssen." "Halt still, ich will mir das ansehen, also halt mal eine Minute deinen Mund." Mit einem Ruck zog die Frau das Hemd von der Wunde. "Hölle, wer dir Heilkunst beigebracht hat hat wohl Fleischer gelernt
oder? Verbinde es nur und..." *sie verstummte und blinzelte* Elender Sohn einer räudigen Silenosstute.
Der Mistkerl hatte sein Messer vergiftet." Sie schwankte und biß die Zähne zusammen. "Gib mir was zu schreiben, solange ich noch bei Bewußtsein bin."
"Willst du ein Testament machen, dafür ist es zu früh." spottete ihre Begleiterin, gab aber das Gewünschte rüber. "Gehe dort hin und frag nach Artur, sage ihm was passiert ist. Er findet mich in meiner eigenen Hütte. Nun geh schon. Ich schaff es bis dahin. Auch wenn ich dafür einmal auf magischen Transport vertrauen muss. Es ist ohnehin besser. Ich dürfte eine gute Blutspur hinterlassen haben und die Leiche liegt noch in dem Zimmer in der Taverne am Stadtrand. Irgendwer hatte es wohl gemietet aber ist nie aufgetaucht, es kam mir gelegen. Dieses Mal musste es reichen dass es wieder einer weniger von diesen Kerlen ist."
Die andre Frau verliess die Kapelle auf magischem Wege. Die junge Menschenfrau wartete noch einen Moment bis sie ein leises Fauchen hörte.
"Meine Kleine, verberge dich bis ich dich rufe, es ist sicherer.
Die Katze drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit. Mühsam zog die Frau nun eine magische Rolle aus der Tasche und fluchte. "Mutter muss mich als Kind auf den Kopf fallen lassen haben anders kann ich mir nicht erklären dass ich meinen Dolch in dem Kerl gelassen hab. Egal." Mit letzter Kraft benutzte sie die Rolle und hinterliess eine leere Kapelle und einen Blutfleck auf dem Boden.

//OOC "Artur" muss nicht hier reagieren, den Part kann man ingame ausspielen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)

Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !

Nachrichten in diesem Thema
Ein seltsamer Todesfall - von Peppina - 20.11.2008, 19:41
Tratsch auf dem Markt - von Aliana - 20.11.2008, 21:23
[Kein Betreff] - von Peppina - 21.11.2008, 11:11
[Kein Betreff] - von Amandria - 22.11.2008, 11:33
[Kein Betreff] - von Peppina - 22.11.2008, 14:37
[Kein Betreff] - von Theo - 25.11.2008, 20:01
[Kein Betreff] - von Peppina - 06.12.2008, 00:10
[Kein Betreff] - von Theo - 12.12.2008, 14:49
[Kein Betreff] - von Peppina - 13.12.2008, 00:52
[Kein Betreff] - von Theo - 22.12.2008, 20:36
[Kein Betreff] - von Peppina - 25.12.2008, 22:55