13.01.2009, 00:24
Ein Schreiben, in einen kleinen zylinderartigen Kuvert gehüllt, wird Xissdrossg zugestellt. Der Kamael, der es zustellen sollte, hatte offenbar beschlossen es dem Dunklen, der ihm etwas ungeheuer schien, nicht persönlich zu begegnen, sondern es ihm sozusagen vor die Füße zu legen.
Sollte Xissdrossg diesen Brief öffnen, so würde er folgendes darin lesen:
OOC: Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich (am besten mit einer Antwort hier, da ich Foren-RP sehr gerne mag ) bitte, um einen günstigen Zeitpunkt zu finden. Es wird jemand von der Botschaft und von den Kamael anwesend sein. An einem beliebigen Eintrittstor zu Kam'Ha (der Stadt) brauchst du nur die Einladung vorzuzeigen und jemand wird dich zur Botschaft bringen (im RP natürlich).
Am besten wäre es innerhalb der Woche und ab etwa 21Uhr, wenn es machbar ist .
Freue mich schon.
Ali.
Sollte Xissdrossg diesen Brief öffnen, so würde er folgendes darin lesen:
~*~
An Xissdrossg des Hauses Dal'Xandris,
in Absprache mit der Botschaft der Dunkelelfen auf Kam'Ha, laden wir euch ein die Botschaft zu besuchen und dort vorzusprechen.
Es wird ein Kamael sowie Botschafter eurer Rasse zugegen sein, um die Angelegenheit zu besprechen.
Der beste Zeitpunkt, der auch mir passt, ist ein jeder Abend in dieser Woche - ab der neunten Stunde. Gebet eure Nachricht an eine beliebige Kaserne ab und saget, dass es eilt. Zeiget zum Beweis dieses Schreiben vor und eure Nachricht wird mich schnell ereilen.
i.A. von General Xenia,
gez. Zuständige für innere Sicherheit der Kamael, Lesa.
~*~
An Xissdrossg des Hauses Dal'Xandris,
in Absprache mit der Botschaft der Dunkelelfen auf Kam'Ha, laden wir euch ein die Botschaft zu besuchen und dort vorzusprechen.
Es wird ein Kamael sowie Botschafter eurer Rasse zugegen sein, um die Angelegenheit zu besprechen.
Der beste Zeitpunkt, der auch mir passt, ist ein jeder Abend in dieser Woche - ab der neunten Stunde. Gebet eure Nachricht an eine beliebige Kaserne ab und saget, dass es eilt. Zeiget zum Beweis dieses Schreiben vor und eure Nachricht wird mich schnell ereilen.
i.A. von General Xenia,
gez. Zuständige für innere Sicherheit der Kamael, Lesa.
~*~
OOC: Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich (am besten mit einer Antwort hier, da ich Foren-RP sehr gerne mag ) bitte, um einen günstigen Zeitpunkt zu finden. Es wird jemand von der Botschaft und von den Kamael anwesend sein. An einem beliebigen Eintrittstor zu Kam'Ha (der Stadt) brauchst du nur die Einladung vorzuzeigen und jemand wird dich zur Botschaft bringen (im RP natürlich).
Am besten wäre es innerhalb der Woche und ab etwa 21Uhr, wenn es machbar ist .
Freue mich schon.
Ali.
Anwesend - ab und an.