Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boten rennen durch Imoriath.. (RP-Vorspiel zum Treffen )
#8
Spät in der Nacht, zu spät erreichte den Dunkelelfen die Nachricht. Ein leises Knurren gen dem Wirten, ein Faustschlag auf den Tisch, dann ging er wieder in sein Zimmer. Diese Menschen waren zu nichts zu gebrauchen. Schon lange war seine Wut nicht mehr derart mit ihm durchgegangen. Doch seid dem Tod einer weiteren Dame, zu der er sich hingezogen gefühlt hatte, war es, als wäre er über ein Jahrhundert in die Vergangenheit zurückversetzt worden. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen und versuchte sich zu sammeln, klare Gedanken zu fassen. Wäre er etwas früher zurück gekommen... Nun, es blieb zu hoffen, dass die Ilharess des Hauses Kilate einen anderen Beschützer gefunden hatte und ihr nichts geschehen war.
Als er zumindest wieder eine äußerliche Ruhe gefunden hatte, begann er eine Antwort zu schreiben, welche er persönlich an das Stadthaus des Quellars brachte. In dem Siegelwachs ist als Siegel ein stilisiertes Schwert zu sehen. Der Brief dürfte wohl in die Hände Alaknaraghs fallen, zumindest wird er Sorge tragen, dass dies geschieht.

Seid gegrüßt,
Ich möchte mich entschuldigen, doch Eure Nachricht erhielt mich nicht rechtzeitig.
Ich hoffe aufrichtig, ich habe damit Eurem Haus keinen Schaden zugefügt.

Möge Shilen über Euch und die Eurigen wachen.

Natha Abbil d'Quellar Kilate
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 11.09.2008, 11:54
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 11.09.2008, 12:14
[Kein Betreff] - von Valerian - 03.10.2008, 18:50
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 24.10.2008, 23:32
Ein heikles Treffen - von Valerian - 16.01.2009, 19:46
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 17.01.2009, 13:00
[Kein Betreff] - von Valerian - 02.06.2009, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste