Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Kämpfergilde zu Dion
Geehreter Herr Thandorak,

Ich denke doch daß es eine Klärung bedarf. Immerhin bezeichnet ihr seine Aussage als Falsch, ebenso wie er die Euere und beide Seiten fühlen sich durch die jeweils andere beleidigt. Vieleicht habe ich mich in meinem vorhergehenden Schreiben missverständlich ausgedrückt. Das Treffen um das ich euch bat war dazu angehalten ein weiteres mit dem Menschen Alberich nach sich zu ziehen in welchem er euch mitteilen wollte was er gesehen hat. Die Wahrscheinlichkeit dass der Mensch Alberich den fraglichen Ork wenn er ihn niederingt und zu euch zu bringen gedenkt bis zu euch durchkommt ohne von eueren Kriegern erschlagen zu werden ist eher gering wodurch ein neutrales treffen Notwendig ist. Solltet ihr das Wünschen werde ich ein direktes Treffen mit ihm ohne ein Vorgespräch in die Wege leiten. Dies würde ein diplomatisches Treffen ohne waffen sein. Zu keiner von beiden seiten. Auf diese Weise könntet ihr erfahren ob es sich um nichts als einen trug handelt, oder ob sich eine undichte Stelle in eueren Reihen befindet. Ich erkläre mich hiermit bereit einen neutralen Treffpunkt zu schaffen um so ein treffen zu ermöglichen und euch die Identität des fraglichen Oroka zu offenbaren. Solltet ihr diesen Oroka bei euch haben wird er ihn sicherlich erkennen, und wenn nicht werden wir es euch ermöglichen ihn zu erkennen.
Das von euch erwähnte sogenannte Gottesurteil halte ich für eine schlechte Idee, da es sich bei gleich starken Kriegern, mit gleich starken Göttern um einen Zufallswert handelt, nicht um die Wahrheit.

Solltet ihr weiterhin darauf bestehen das ihr keinerlei Gespräche wünscht, oder ich inerhalb der nächsten drei Tage keine Antwort erhalten werde ich den Schluß ziehen müssen daß die Beobachtungen des Menschen der Wahrheit entsprechen und euer Volk einen derartigen Vorstoß wagen zu gedenkt. Dem Menschen Alberich, Paladin zu Einhasads Gnaden, sowie seinem Volk und den Einwohnern Dions sowie Florans werde ich diesen Schluß daraufhin mitteilen. Dies würde dann sicherlich zu aggresiven Handlungen zwischen euerem und dem Volk der Menschen führen. Die Wahrscheinlichkeit daß die Menschen ob ihrer quantitativen Überlegenheit euch dadurch in die Knie zwingen werden und letztlich euer Volk ausgelöscht oder Versklavt wird ist sehr hoch weswegen ich euch von einem solchern Schritt abraten möchte.

In Erwartung euerer Antwort,
Mirath, Oberkerdhras

//OCC: Das problem ist eben daß es nicht schnuppe ist, hey hier gibt es mal ein wenig RP, und das ist gut ^^
Aber, sollte das sich hier zu einem Krieg entwickeln hoffe ich daß die Orks es schon mit dem Staff und dem KT geklärt haben. (das ist im Momment aus reihner Logik heraus wahrscheinlich) Denn sonst wird das böse enden für die Orks. Im Hintergrund Imos sind die Menschen nunmal stärker als alle anderen zusammen. Zumindest an Bevölkerung. ALs Imoteam würde ich es mir dann sehr einfach machen. Und die Orks verlieren lassen, und in den Nächsten Guide schreiben daß die Orks Versklavt sind. Selbst schuld, die haben angefangen.Aber das ist der einfachste zu realisierende Weg, nur noch von etwas RP untermalt.

Einen Kampf zwischen Thandorak und ALberich hallte ich für blödsinnig, da wohl keiner von beiden seiten den Kampf, und damit vieleicht sogar seinen Charakter verlieren will. Es sei denn Than, DU willst unbedingt Verlieren.^^

@Alberich , wenn dan spielen wird das ausgespielt. (ein Charname reicht als beschreibung vollkomen aus^^)

OCC-ende//
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!

Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Alberich - 15.01.2009, 15:05
[Kein Betreff] - von Peppina - 15.01.2009, 19:26
[Kein Betreff] - von Thandorak - 15.01.2009, 19:49
[Kein Betreff] - von Kyorlin - 15.01.2009, 21:29
[Kein Betreff] - von Namariel - 16.01.2009, 13:30
[Kein Betreff] - von Alberich - 16.01.2009, 20:48
Nachricht für Thandorak - von Pappa Bear - 17.01.2009, 00:10
[Kein Betreff] - von Thandorak - 17.01.2009, 15:31
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 17.01.2009, 21:03
[Kein Betreff] - von Aliana - 17.01.2009, 21:52
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 18.01.2009, 03:03