Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Kämpfergilde zu Dion
#11
Drei Briefe erreichen Das stabsoberkomando in Kam'Ha.
Der erste Ist an den Marschall direkt adressiert, und alle drei sind versiegelt.

Brief 1:
An das Stabsoberkomando,

Ich werde inerhalb der Vermittlungen zwischen dem Menschen und dem Ork keinerlei Partei für eine von beiden Seiten ergreifen. Ich stehe mit meiner Ehre und der Ehre unseres Volkes für die Unparteilichkeit in diesem Fall ein.
Würde ich dies tun und für die Orks sprechen, und sei es auch nur indirekt, wären dem Kollektiv die Alternativen zu einer Allianz mit diesem Volk verbaut, da es keinerlei Integritätsbasis für ein solches Verhältnis gäbe. Somit wären wir immer im hintertreffen gegenüber den anderen Völkern und es würde uns als Schwäche ausgelegt werden wenn wir uns nach eier Allianz oder anderen Kontakten umsehen.
Mein Hauptanliegen daß ich diese Vermittlungen übernommen habe ist die, dass sich das Kollektiv in eine Position begeben kann aus der es Operationsfähig ist und nicht von den Ereignissen Überrannt wird.

Desweiteren rate ich im Moment von einer Zusammenarbeit mit den Orks ab, da es sollte es zu einem Feldzug gegen das Gebiet von Dion geben nur geringe Siegeschancen gibt. Die Orks müssten entweder über das Wasser, wozu ihnen die Schiffe fehlen, oder sich durch das Land der Menschen Kämpfen. Ein derartiges Vorgehen ist nach den Gefechten um die Stadt Rune und den naturgemäßen Verlussten nur mit Glück durchfürbar.


gez. Mirath, Oberkerdhras


Brief 2:

An den Marschall der Kamael Kekropus,

Hiermit bitte ich um Eine Audienz, um die Dinge zu klären die auf dem Festland passieren. Es gibt einige Unstimmigkeiten die auf dem Weg der Nachrichtenübermittlung geschehen. Um dieses zu bereden möchte ich so bald es geht persönlich mit euch sprechen.

gez. Mirath, Oberkerdhras


Brief 3:

Versetzungsbefehl,

Der Haruk'En Sinares wird hiermit nach Kam'Ha versetzt.
Empfohlener Einsatzort ist das Archiv der Seelen.

Anmerkung: Der Haruk'En Sinares ist nicht für den Einsatz auf dem Festland geeignet da er nicht die nötige Diskretion aufweist.

gez, Mirath, Oberkerdhras



//OCC: Ich würde gerne die Ziele der Kamael Verfolgen.... nur welche? Die Anderen verhauen ist ja nicht mehr das Ziel..... ^^ Eine Alianz mit den Orks.... die ist ja noch nicht mal geplant. Anerkennung des Volkes der Kamael beim Rest der Welt? Genau darum geht es ja. Für den fall dass es dir noch nicht aufgefallen ist, aber in Dion haben die Kamael langsam ein wenig respekt von seiten der Einwohner erlangt. Zumindest Mirath, wenn er mit selbigen spricht.
Abgesehen davon habe ich mit keinem einzigen Wort erwähnt das das Kollektiv da mit beteiligt ist. Abgesehen von Mirath als einem Vertreter selbigens. Darf ich kein Privates RP mehr machen? Muss ich jetzt das KT Fragen wenn ich mit jemandem RPen will? oder darf ich nur noch KonfliktRPen? (wass übrigens die Verhandlungen mit den Oroka verschlechtern wuerde da es dann wohl von Kamael besiegte Orks geben würde) ..... egal... dass diskutieren wir woanders und einandermal. (Also bitte nicht hier darauf antworten.

Die Situation ist die ich gezeichet habe ist eine extremsituation, und wie gesagt logische Folge. Veon vornherein zu sagen das es NICHT diese folgen habe wird finde ich blöd. Das is wie "tu denen ruhig weh, dir pasiert schon nix"

PS.: Der versetzte Haruk'Eh ist der Bote der die Nachrichten zu Thandorak gebracht hat. Er kommt als enzige stelle in frage woher jemand andere von den geschenissen wissen kann. Unsere Spione sind nicht derartig vertreten daß wir die Anderen Völker schon soo unterwandert haben könnten dass es aus einer anderen Hand gekommen wäre. Einen Bericht hatte ich noch nicht geschickt. Das war Metagaming von dir Ali Big Grin

ach ja... ich greife nimanden persönlich an.... sollte sich doch jemand so fühlen tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit. bin nur gerade etwas enteuscht das wir als Kamael scheinbar keine eigene Meinung oder ein eigens RP haben dürfen. das wirkt auf mich wie die Wiederholung von Rune. (Kamael-Perspektive)
OCCoff//
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Alberich - 15.01.2009, 15:05
[Kein Betreff] - von Peppina - 15.01.2009, 19:26
[Kein Betreff] - von Thandorak - 15.01.2009, 19:49
[Kein Betreff] - von Kyorlin - 15.01.2009, 21:29
[Kein Betreff] - von Namariel - 16.01.2009, 13:30
[Kein Betreff] - von Alberich - 16.01.2009, 20:48
Nachricht für Thandorak - von Pappa Bear - 17.01.2009, 00:10
[Kein Betreff] - von Thandorak - 17.01.2009, 15:31
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 17.01.2009, 21:03
[Kein Betreff] - von Aliana - 17.01.2009, 21:52
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 18.01.2009, 03:03
[Kein Betreff] - von Thandorak - 18.01.2009, 13:11
[Kein Betreff] - von Alberich - 18.01.2009, 14:32
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 18.01.2009, 18:51
[Kein Betreff] - von Alberich - 19.01.2009, 12:35
[Kein Betreff] - von Thandorak - 19.01.2009, 12:36
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 20.01.2009, 17:21
[Kein Betreff] - von Alberich - 21.01.2009, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste