19.01.2009, 23:54
Zu dem Punkt muss ich sagen, dass es Spieler gibt, die OOC mit dem Gedanken heran gehen, man müsse gewinnen, dann gibt es Spieler, die sich immer und immer wieder in der Opferrolle wälzen, ist ja auch in Ordnung, solang sich nur die Beiden an einer Situation beteiligen.
Dann gibt es noch die, und davon gibt es leider nicht allzu viele, die irgendwann im Laufe des Konflikts einen Kompromiss eingehen, der ooc für beide Seiten tragbar sein sollte.
Ich für meinen Teil, und das ist von Char zu Char anders, gehe mit der Aussicht in einen Konflikt ein, dass mein Char im RP die Auseinandersetzung gewinnen will, anderes wäre auch unlogisch, ich selbst aber bin auch mit anderen OOC ergebnissen zufrieden.
Nun, ohne konkrete Werte oder ein System ist es wohl zu einfach, durch poweremoten oder Übertreiben zu gewinnen, Ich allerdings behalte mir solche Spieler im Hinterkopf und überlege mir, wer fair genug ist, dass sich ein Konflikt lohnt, leider weiß man das nicht von Anfang an...
Ja, Kieran, ich danke dir für den Appell, schlußendlich hat aber wohl jeder Char seine Schwächen
Vaira
Dann gibt es noch die, und davon gibt es leider nicht allzu viele, die irgendwann im Laufe des Konflikts einen Kompromiss eingehen, der ooc für beide Seiten tragbar sein sollte.
Ich für meinen Teil, und das ist von Char zu Char anders, gehe mit der Aussicht in einen Konflikt ein, dass mein Char im RP die Auseinandersetzung gewinnen will, anderes wäre auch unlogisch, ich selbst aber bin auch mit anderen OOC ergebnissen zufrieden.
Nun, ohne konkrete Werte oder ein System ist es wohl zu einfach, durch poweremoten oder Übertreiben zu gewinnen, Ich allerdings behalte mir solche Spieler im Hinterkopf und überlege mir, wer fair genug ist, dass sich ein Konflikt lohnt, leider weiß man das nicht von Anfang an...
Ja, Kieran, ich danke dir für den Appell, schlußendlich hat aber wohl jeder Char seine Schwächen
Vaira