21.01.2009, 09:34
Hier hab ich mir mal gedacht soll sich wer Lust hat eintragen, damit man so seine möglichen Mitspieler bei Konflikt RP bisschen herausfiltert, ähnlich wie mit RP List.
Nur um denen, die noch gerne Konflikt RP betreiben zu zeigen, wie groß, klein das Interesse und die willigen Spieler hier auf Imo sind.
Wie gesagt, ist kein MUSS, aber Ich sowie die RP Commu würd sich doch freuen denke ich
Wer Konflikt RP mag und es auch oft/regelmäßig betreibt, soll sich hier BLAU eintragen.
Wer Konflikt RP lernen will bitte mit ROT
Und wer Konflikt RP meiden möchte, bitte mit GRÜN hier den Namen des/der Chars eintragen.
Neue Farbe: Danke Tali
ORANGE, wenn ein Char nicht unbedingt Konflikte sucht, ihnen aber nicht aus dem Weg geht, wenn es dazu kommen sollte.
Dann fang ich mal an:
THANDORAK (ORK)
TALANOR (Human)
KIRANA (ORK)
BELIAR (KAMAEL)
SRINARIA (DARK ELF)
PS: Habe die letzten zwei noch nicht so gespielt deswegen brauch auch ich da erst Konflikt RP Training mit denen
Hoffe auf doch recht zahlreiche Beiträge
so long
Thando
Nur um denen, die noch gerne Konflikt RP betreiben zu zeigen, wie groß, klein das Interesse und die willigen Spieler hier auf Imo sind.
Wie gesagt, ist kein MUSS, aber Ich sowie die RP Commu würd sich doch freuen denke ich
Wer Konflikt RP mag und es auch oft/regelmäßig betreibt, soll sich hier BLAU eintragen.
Wer Konflikt RP lernen will bitte mit ROT
Und wer Konflikt RP meiden möchte, bitte mit GRÜN hier den Namen des/der Chars eintragen.
Neue Farbe: Danke Tali
ORANGE, wenn ein Char nicht unbedingt Konflikte sucht, ihnen aber nicht aus dem Weg geht, wenn es dazu kommen sollte.
Dann fang ich mal an:
THANDORAK (ORK)
TALANOR (Human)
KIRANA (ORK)
BELIAR (KAMAEL)
SRINARIA (DARK ELF)
PS: Habe die letzten zwei noch nicht so gespielt deswegen brauch auch ich da erst Konflikt RP Training mit denen
Hoffe auf doch recht zahlreiche Beiträge
so long
Thando