22.01.2009, 12:48
Zitat:Nehmt doch bitte Abstand vom RL Friedenswunsch wenn ihr auf einer von Konflikten geprägten gezeichneten Fantasywelt einlogt.*unterschreib*
Und ich dachte immer wenn ich Einlogge würde ich eine fiktive Fantasy welt betreten und nicht einfach mein RL IG weiterleben...
Im übrigen weiss ich nicht in welcher welt einige hier leben, aber ich seh in den nachrichten dauernd wa von leuten die sich gegenseitig wegbomben oder sonst wie umbringen. Nur weil wir hier in nem relativ zivilisierten abschnitt der erde leben muss das nicht auf die welt von L2 zutreffen.
Im übrigen stelle ich mir wachen in solch einer Fantasy welt nicht zu 100% pflichtbewust vor...gut in Aden und Heine eventuell...aber Giran ist ne handelsstadt warum sollten die wachen da nicht Korrupt, Hinterhältig, betrunken oder einfach lustlos sein? Warum sollte ne wache eingreifen wenn ein ihnen unsympatischer elf vermöbelt wird? Wenns ihnen viel mehr spass macht zuzusehen wie der elf verkloppt wird ist das genauso legitim wie wenn man sich vorstellt man hätte ne super Pflichtgetreue wache die sofort einschreitet...*find* Und die wachen haben ihre augen auch nicht überall, in den meissten staedten gibts orte die nicht von den wachen eingesehen werden können. Wobei ich der meinung bin man muss die engine wachen sowieo nicht 100% wie RPende Spieler Wachen wahrnehmen, die greifen ja nichtmal ein wenn ich nen mob mit nach giran aufn marktplatz nehme *g*