22.01.2009, 17:28
Wieso stellst du die Frage wer das so festlegt Aliana? Ich habe doch selbst geschrieben, dass das bei uns unter anderem der Rechtstaat macht? Und ich habe weiter nie gesagt, dass das RL so wunderbar ist (auch wenn ich dich so verstanden habe, als ob du dieser Ansicht wärst).
Das unsere Welt nur vermeitlich zivilisiert ist habe ich mit den Anführungszeichen auszudrücken versucht, aber das ist wohl misslungen.
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass mein Post sehr gut das ausdrückt, was ich ausdrücken wollte und deine Aussagen nun das Thema verfehlen bzw. du die Kernthese meiner Aussage nicht beachtest und dich nun nur an Kleinigkeiten aufhängst.
Wenn dir deine Zeit zu schade ist Aliana ist das deine Sache, das werden andere sicherlich respektieren, aber dann hör auf so etwas vermeitlich allgemein bezogenes
Diese "Diskussion" hier kommt mir im Augenblick so vor als ob eine Seite auf die andere überhaupt nicht eingeht und Posts nur teilweise oder gar nicht liest.
Ich finde es bedauerlich, dass diese Diskussion nun derart gestaltet wird, daher werde ich nicht mehr viel dazu sagen.
Vielleicht lassen sich folgende Bitten irgendwie als Abschluss gebrauchen
(Wobei ich glaube, dass jeder der sich hier für Konflikte aussprache deine Bitte als selbstverständlich betrachtet)
Das unsere Welt nur vermeitlich zivilisiert ist habe ich mit den Anführungszeichen auszudrücken versucht, aber das ist wohl misslungen.
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass mein Post sehr gut das ausdrückt, was ich ausdrücken wollte und deine Aussagen nun das Thema verfehlen bzw. du die Kernthese meiner Aussage nicht beachtest und dich nun nur an Kleinigkeiten aufhängst.
Wenn dir deine Zeit zu schade ist Aliana ist das deine Sache, das werden andere sicherlich respektieren, aber dann hör auf so etwas vermeitlich allgemein bezogenes
Zitat:"Naja eines der Gründe warum ich kein Konflikt-RP mag, ist, weil es extrem aus den Haaren herbeigezogen ist... "zu schreiben oder deplazierte RL Vergleiche anzubringen, bleib bei deinen persönlichen Gründen.
Diese "Diskussion" hier kommt mir im Augenblick so vor als ob eine Seite auf die andere überhaupt nicht eingeht und Posts nur teilweise oder gar nicht liest.
Ich finde es bedauerlich, dass diese Diskussion nun derart gestaltet wird, daher werde ich nicht mehr viel dazu sagen.
Vielleicht lassen sich folgende Bitten irgendwie als Abschluss gebrauchen
Zitat:Nehmt doch bitte Abstand vom RL Friedenswunsch wenn ihr auf einer von Konflikten geprägten gezeichneten Fantasywelt einlogt.
Zitat:Daher als Fazit meine Bitte an alle Konflikt-RPler: habt Verständnis dafür, dass Leute z.B. den Char-Tod oder das verlieren von Gliedmaßen nicht konsequent mittragen wollen, weil es ihre Geschichte(n) ruiniert (im übrigen hatte ich damals auch bei einer anderen Elfenspielerin auch das Gefühl, dass ihr "Konsequenzen" aufgezwungen wurden). Solange ihr diese Nachsicht entgegenbringt, werden sicher auch RP-verliebte Neulinge Konflikt-RP machen.
(Wobei ich glaube, dass jeder der sich hier für Konflikte aussprache deine Bitte als selbstverständlich betrachtet)