Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben an die Führung der Häuser
#9
Nachdem Sie noch eine Weile gewartet hatte, nahm sich Tzessar schließlich die Nachrichten der Häuser, die sie erreicht hatten, mitsamt des Briefes des Hauses Barra'Kal'Dakan, und steckte sie sorgfältig geordnet in einen größeren Umschlag. Zusätzlich legt sie die Zustimmung des Hauses Dal'Xandris mit dazu. Dazu legt sie folgende Nachricht, die sie schon vorher vorbereitet hatte:

"Werte Priesterschaft unserer ehrwürdigen Göttin Shilen,

anbei findet ihr eine Petiion, welche auf dem letzten Treffen der Häuser besprochen wurde. Unter den beigefügten Schreiben findet ihr die Zustimmungen der Häuser und eine Ablehnung.

Ich bitte euch im Namen der Häuser, euch dieser Angelegenheit anzunehmen. Es wäre gut, wenn ihr, solltet ihr in dieser Angelegenheit handeln, mir eine kurze Nachricht zukommen lassen könntet, damit ich das Ergebnis auf dem nächsten Treffen der Häuser verkünden kann.

Shilen mit euch,

Yathallar Tzessar Dal'Xandris"

Den Umschlag versiegelt sie mit den Zeichen des Hauses Dal'Xandris und liefert ihn persönlich bei ihrem nächsten Besuch im Tempel ab, reicht den Brief einer Novizin zur Weiterleitung an die Leitung der Priesterschaft.


***************************************
OOC: Weiß jetzt nich wer das genau übernimmt, also einfach mal schauen Smile

Gruß
Xiss
/OOC
***************************************
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Caromaus - 14.12.2008, 13:04
[Kein Betreff] - von Vatos - 14.12.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 06.01.2009, 11:33
[Kein Betreff] - von Shealien - 06.01.2009, 23:12
[Kein Betreff] - von Lyree - 06.01.2009, 23:24
[Kein Betreff] - von Sheeran - 08.01.2009, 14:37
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 22.01.2009, 19:43
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 23.01.2009, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste