Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Restposten !
#2
Habt ihr schon das Neueste gehört, Jissandre?

*fragte Soleia als Jissandre nach Hause kam*

Wie denn?! Ich war doch bis jetzt in der Akademie.

Nun es gibt da einen Aushang .. da verkaufen die freien Händler Dions Gegenstände .. Holzkohle, Eisenerz und Bruchstücke von Waffen und Rüstungen.. für unter Wert! *erzählte Soleia begeistert*

Na und? Was soll ich denn damit?

Sie verkaufen auch Asofe .. diese blauen Edelsteine, die ihr für eure Tränke nutzt.

*Mit einem Mal wurde Jissandre hellhöriger* Und? Weißt du schon was sie dafür wollen?

Nein das stand leider nicht auf dem Aushang .. ich könnte mich erkundigen und die Steine erwerben, so ihr sie benötigt und bezahlen könnt.

*Jissandre nickte* Erkundigt euch und teilt mir den Preis mit. Hört sich ja beinahe wie eine Auflösung an.. hoffentlich ist es keine.

*Eilig setzte Soleia ein Schreiben auf*
~*~

An die freien Händler Dions,
ich hätte Interesse an den blauen Edelsteinen -Asofe, wie ihr sie nennt- und würde gerne diese erwerben.
Mein Name ist Jissandre Omineth und ich unterrichte an der Akademie zu Aden. Für jenen Unterricht wie für meine privaten Experimente benötige ich verschiedenfarbige Edelsteine und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Der Preis sollte nicht das Problem sein. Lediglich uns treffen könnten wir nur am Abend, da ich Tags über arbeite.

gez. Jissandre Omineth.

~*~

*Soleia übergab das geschriebene Pergament Jissandre, die es überflog, unterzeichnete und ihren Stempel darunter setzte. Daraufhin übergab Soleia das Pergament -sorgfältig versiegelt- an einen Boten, der es umgehend nach Dion in eben jene Gilde der freien Händler bringen sollte.*

OOC: Ich wäre an den Asofe interessiert ^^; die Stückzahl hat Soleia übrigens vergessen gehabt, sodass es nicht alle Asofe sein müssen - aber gerne sein dürfen und auch bezahlt werden würden.
Ali.
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Günstige Restposten ! - von Peppina - 28.01.2009, 16:02
[Kein Betreff] - von Aliana - 28.01.2009, 17:03
[Kein Betreff] - von Thandorak - 29.01.2009, 12:03
[Kein Betreff] - von Peppina - 30.01.2009, 14:27
[Kein Betreff] - von Theo - 01.02.2009, 01:40
[Kein Betreff] - von Xarona - 01.02.2009, 12:16
[Kein Betreff] - von Aliana - 01.02.2009, 16:02
[Kein Betreff] - von Xarona - 02.02.2009, 19:14
[Kein Betreff] - von Theo - 03.02.2009, 01:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste