Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen/Fragen konstruktive Vorschläge
@Theo
Ich entschuldige mich jetzt schonmal das ich hier einige Sätze auseinander genommen und zitiert habe, für mich stecken dort aber mehrere Antworten drin, welche ich nicht vermsichen möchte.

Zitat:Die Historie Imos wurde leider komplett außenvor gelassen und dies ist ein Manko! Sie gehört mit dort hinein. Vieles, zu vieles bleibt offen götterseitig und historisch..

Die Historie Imos ist ein Kapitel für sich, da vieles Rassenübergreifend ist und in jedem Guide erwähnt, zu vielen Überschneidungen führen würde.

Zitat:Vieles, zu vieles bleibt offen götterseitig
Jap. Die Götter, ihre Priesterschaften und auch ihre Auslegung in dieser, sind Sachen der Spielerschaft selbst.
Ich möchte hier noch einmal erwähnen das wir die Priesterschaften und ihre Auslegung des Glaubens, Rituale und andere Handlungen gern aus den Reihen der Spielerschaft sehen würde. Mir persönlich würd es gefallen wenn die Spieler ihre Auslegungen zum Anbeten der Götter und ihre Rituale uns zusenden würden damit wir daraus ein Gesamtbild erstellen. Auch haben sich unter den Menschen bislang keine organisiert. Ich denke das hier Erfahrungen aus der Praxis mehr bringen als wenn wir das Konzeptteam die Dinge vorgeben. Wir sollten uns eher davon so weit distanzieren das wir sagen: "Funktioniert im Kontext zu unseren Vorgaben der Götter, geht nicht!" Und dann einen Guide rausbringen der die Vorstellungen der Spieler wiederspiegelt.

Zitat:die Stammeslinien decken nicht ab, sind nicht integriert in die Entwicklung.

Du meinst was aus den Stämmen geworden ist und welche Fürsten aus ihren Urgeschlechtern entsprungen sind?
Nun da es die reinform der Stämme nur noch in kleinsten Gruppierungen gibt, wird es wohl Sinn machen einmal die Ahnenlinien der "alten" Fürsten und denen der "aktuellen" darzustellen.
Diese Entwicklung würde ich gern hinten anstellen an unsere Arbeit, da wir Momentan an den Fürstentümern arbeiten, welche nötig sind um die politischen aktivitäten der Spieler zu bewerten.

@Cillian2: Ich hoffe Dein Ansatz ist damit auch beantwortet.

Für Deinen Stadtführer: Aadieson hat einmal in den Ruinen um Gludio (Monsterzonen) eine Führung durch die Ruins of Agony gemacht und sich eine Stimmige Geschichte dazu einfallen lassen. Vielleicht kann er Dir ja eine mitschrift oder ein paar Stichpunkte zukommen lassen. Vielleicht möchtest Du Dir auch selbst zu einigen Gebäuden in denverschiedensten Städten ein paar Gedanken machen? Es könnte durchaus sein das wir diese in den Gebietsbeschreibungen der Fürstentümer mit einfliessen lassen.

Wer an welchem Fürstentum arbeitet seht ihr in der Wiki, eine direkte Verlinkung gibt es im öffentlichen Konzeptbereich dieses Forums, welcher auch gerne mit Anregungen und Gedanken befüllt werden darf.

=^.^=
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ryos - 24.01.2009, 18:47
[Kein Betreff] - von Cillian2 - 24.01.2009, 19:10
[Kein Betreff] - von Fahlyn - 27.01.2009, 10:28
[Kein Betreff] - von Aiween - 27.01.2009, 18:22