Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstige Restposten !
#7
*Offensichtlich gelangweilt sitzt Jissandre auf der Terrasse und ließt als Lerijana mit einem Brief vor ihr auftaucht und mit eben jenem vor Jissandre wedelt*
- Mama! Hier .. wir haben das gerade bekommen.
- Heute? An einem Sonntag? Na gib schon her, Liebchen, es könnte wichtig sein.
- Aber du spielst dann mit mir gleich, ja?
- Du verhandelst ja fast wie ein Zwerg, Schätzchen *meinte Jissandre liebevoll und Lerijana setzte ein triumphierendes Lächeln auf, glaubte sie doch zu bekommen, was sie wollte.
Als Jissandre den Brief geöffnet und durchgelesen hatte, schien sie zufrieden und begab sich in ihre Bibliothek -von Lerijana verfolgt-, holte ein kleines Pergament auf den Schreibpult und schrieb schnell aber lesbar*

~*~

Seid gegrüßt Theobald,

wenn ihr Zeit habet, so lasset uns in meinem Hause in Aden treffen. Dort haben wir Ruhe, können einen vorzüglichen Tee genießen und ihr könnet -so es dazu kommt- sogleich die Adena für jenen Steine mitnehmen.

Am Abend des zweiten Tages der Woche würde mir sehr gut passen und solltet ihr übernachten wollen, so haben wir auch zwei Gästezimmer. Ich freue mich über eure verbindliche Zusage.

gez. Jissandre Omineth.

~*~

*Diesen Brief gibt sie Soleia mit dem Auftrag ihn noch heute mit einem verlässlichen Boten den freien Händlern Dions zuzustellen. Diese nickt und begibt sich selbst in die Bibliothek, um den Brief in einen Kuvert zu legen und ihn zu versiegeln.

Jissandre hingegen löst ihr Versprechen ein und so sitzen Lerijana und sie schon in den nächsten Momenten vor einem Spielbrett.*
Anwesend - ab und an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Günstige Restposten ! - von Peppina - 28.01.2009, 16:02
[Kein Betreff] - von Aliana - 28.01.2009, 17:03
[Kein Betreff] - von Thandorak - 29.01.2009, 12:03
[Kein Betreff] - von Peppina - 30.01.2009, 14:27
[Kein Betreff] - von Theo - 01.02.2009, 01:40
[Kein Betreff] - von Xarona - 01.02.2009, 12:16
[Kein Betreff] - von Aliana - 01.02.2009, 16:02
[Kein Betreff] - von Xarona - 02.02.2009, 19:14
[Kein Betreff] - von Theo - 03.02.2009, 01:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste