04.02.2009, 11:01
Genervt wird jede Feder einzeln wieder glattgestrichen, ein finsterer Blick zu seinem Artgenossen, der sich sogleich die Bemerkung 'Ihr seht aus wie ein zerrupftes Huhn' anders überlegt und sich stattdessen auf die Zunge beißt.
"Was fällt denen ein?", spricht er das aus, was viele um ihn herum denken. Aus sicherer Entfernung blickt die kleine Gruppe Kamael auf die Umrisse der entfernt liegenden Stadt Oren.
"Jetzt kann ich mir schonwieder einen neuen Ort für meine Geschäftseröffnung suchen.", grummelt eine der jüngeren Kamael.
"Ich sagte dir doch schon, dass dieses Unterfangen bei den Menschen scheitern wird. Sie sind einfach zu stur."
"Aber wir haben ihnen doch gar nichts getan.", protestierte sie.
"Noch nicht...", sprach er und gab seiner kleinen Einheit den Befehl zum Aufbrechen. Sie würden sich vorerst einen anderen Unterschlupf suchen müssen.
"Was fällt denen ein?", spricht er das aus, was viele um ihn herum denken. Aus sicherer Entfernung blickt die kleine Gruppe Kamael auf die Umrisse der entfernt liegenden Stadt Oren.
"Jetzt kann ich mir schonwieder einen neuen Ort für meine Geschäftseröffnung suchen.", grummelt eine der jüngeren Kamael.
"Ich sagte dir doch schon, dass dieses Unterfangen bei den Menschen scheitern wird. Sie sind einfach zu stur."
"Aber wir haben ihnen doch gar nichts getan.", protestierte sie.
"Noch nicht...", sprach er und gab seiner kleinen Einheit den Befehl zum Aufbrechen. Sie würden sich vorerst einen anderen Unterschlupf suchen müssen.
Unterkerdhras Behezyl, Rechtsvertreter der Kamael zu Oren
Wenn ich ein Vöglein wär'
und nur ein Flügel hätt'
flög ich im Kreis!
Doch weil das blöd aussieht
und mich nicht vorwärts bringt
lass' ich den scheiß!
Wenn ich ein Vöglein wär'
und nur ein Flügel hätt'
flög ich im Kreis!
Doch weil das blöd aussieht
und mich nicht vorwärts bringt