04.02.2009, 16:19
Zitat: die sich [Beispielsweise, Übertrieben] als Oger ausgeben oder mit Magie hantieren, die auf Imoriath nicht möglich wäre, nicht viel im ImoRP zu suchen...
Aber solche gibt es und wir wollen ihnen nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben, wir haben genug zu tun ohne auch noch jeden Spieler überwachen zu lassen. Was uns auch gar nciht in den Sinn käme.
Freie Ideen sind etwas wovon jedes RP lebt und ich segne sicher nicht jeden Char im einzelnen ab, was zu viel Arbeitsaufwand wäre.
Ich rede aber auch von jenen die z.B. eine alte Diskussion aufgreifend meinen als Dunkelelfen/Orks/Menschen/Kamael im RP in den Silberauen rumlaufen zu müssen ohne die Konsequenzen zu tragen.
Dann ist es doch besser wenn 2 Orks unter dem Mutterbaum ihren Kampf mit .normal Flag austragen und spieler mit .rp Flag diese geflissentlich ignorieren können ohne sich Gedanken machen zu müssen wie sie die Geshichte glaubhaft ihren CHar verarbeiten lassen.
So sind beide Seiten glücklich und keiner muß einen Schaden davon tragen.
Das ist der Gedanke der dahinter steht, diese Beiden unterschiedlichen RPler voneinander zu trennen.