06.02.2009, 10:07
Zitat:Original von Aadieson
Wir wollen Euch ein Hilfsmittel an die Hand geben, das Ihr nutzen könnt. Wir wollen, dass Ihr damit zu erkennen gebt, „ja, ich möchte den Hintergrund des Fürstensystems anerkennen und spiele meinen Char danach aus“.
Das ist ja gut und schön, doch vielleicht wollen das viele (im Moment wohl immerhin 60% rum) nicht. Ich denke mir auch, was soll ich mit einem Hilfsmittel, was ich unnütz finde und sogar für schädlich halte ?
Um ehrlich zu sein, kommt das ganze bei mir eher so an, das dieses Flag eher vom KT durchgedrückt werden will, weils ihnen die Arbeit einfacher macht, so in die Richtung, der hat das richtige Flag, den kann ich belohnen oder bestrafen.
Um das ganze nicht falsch zu verstehen, ich spiele glaube ich sehr Konzept-treu, bin hoffentlich kein Imba-Char, werde auch gern nach dem Konzept weiterspielen, und soweit möglich, mich engagieren, doch finde ich nur aus meinen Erfahrungen mit dem aktuellen/ersten RP-Flag so eine weitere Unterteilung durch Flags schlecht, unnütz und schädlich.
Gruß
vom Xiss