06.02.2009, 13:56
Du triffst es auf den Punkt, Eileetea. Imoriath ist ein Scherben-Shard. Ein Nischen-Shard. Nenn es wie Du es willst. Es ist vollkommen legitim diese Nischen zu benennen. Das heisst aber nicht, dass damit automatisch Spieler benannt werden. Ich kann sagen "Ja, der betreibt gerade RP" oder "Ja, er Raidet gerade" und meine Aussagen bleiben korrekt, da sie eine temporäre Tätigkeit umschreiben. Es ist falsch aus diesen Aussagen zu schlussfolgern: "Er Rpet gerade, also ist er ein RPler" oder "Er raidet gerade, also ist er ein PGler". Denn im nächsten Moment geht der "RPler" Coins farmen und der PGler wendet sich seiner Zweitbeschäftigung zu und plottet seine fiesen Pläne weiter die Dächer in Heine rosa anzustreichen.
Es ist von vorne rein falsch diese Abgrenzung anzuwenden und das Flag-System ist dazu zu instrumentalisieren! Das Flagsystem ist verdammt noch mal dazu da Tätigkeiten zu beschreiben. Nicht die Personen, die sie ausführen. D.h. im Klartext ich kann eine Stunde lang violett mein Konzept-RP betreiben und in der zweiten Stunde kann ich getrost in weiss eine Schlacht in den Wolken ausspielen. Wenn es sein muss sogar mit dem gleichen Char.
PS.:Mit dem Text haste nen Stein in meinem Brett, Alaushril. ^^
PS2.: Sheeran, der kann sich ohne Probleme RP-Suchend lassen. Schwupps ist er auf der Liste.
Es ist von vorne rein falsch diese Abgrenzung anzuwenden und das Flag-System ist dazu zu instrumentalisieren! Das Flagsystem ist verdammt noch mal dazu da Tätigkeiten zu beschreiben. Nicht die Personen, die sie ausführen. D.h. im Klartext ich kann eine Stunde lang violett mein Konzept-RP betreiben und in der zweiten Stunde kann ich getrost in weiss eine Schlacht in den Wolken ausspielen. Wenn es sein muss sogar mit dem gleichen Char.
PS.:Mit dem Text haste nen Stein in meinem Brett, Alaushril. ^^
PS2.: Sheeran, der kann sich ohne Probleme RP-Suchend lassen. Schwupps ist er auf der Liste.