10.02.2009, 09:36
Zitat:und nen staffi muss zusehn das der thread woanders hinkommt, das gehört ne hierher^^Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Hier im Marktplatz stehen unter den Ankündigungen unsere Preise und mein 1. Post war lediglich ein Hinweis darauf, dass sich diese Preise geändert haben.
Und ICH bin auch nicht derjenige gewesen, der hier eine sinnlose Diskussion losgetreten hat. Wenn ich es gekonnt hätte, wäre hier nach meinem 1. Post schon cut gewesen.
Zitat:es sind preise die euer clan für euch persönlich festlegt weil ihr ka irgendwo glaubt kristalle einzukaufen was ich bezweifeln möchte^^und ich glaub auch ne bei mammon. ich sag nur 13k kristalle *hust*.Eine ziemlich dreiste Unterstellung, die ich mir einfach verbitte. Genau DAS ist es, woran die Com auch zum großen Teil krankt. Das Verbreiten von irgendwelchen Unwahrheiten...
Zitat:Aber bitte.. macht was ihr denkt. Nur wenn einer einem auf die Fresse haut, muss man nicht im gleichen Stil zurückhauen. Wenn welche aus der Comm die Preise nach oben schrauben, muss man das nicht auch tun. Tut man das, so ist man genau so wie die anderen und hat keinerlei Rechte darüber zu meckern.Hier haut niemand!
Und nochmal, auch wenn ich es inzwischen aufgegeben habe zu glauben, dass manche Leute es verstehen. JEDER kann seine Mats selbst farmen/besorgen und so letztendlich den Preis für sich selbst beeinflussen. Wenn jemand mit den Materialien zu uns kommt, bauen wir ihm gerne die Shots. Es besteht also absolut keine Notwendigkeit sich über die Preise für fertige Shots aufzuregen.