Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headset
#2
Genau das Headset hab ich mir auch zugelegt.

Erst hatte ich die USB Version von Medusa, die funktioniert nur nicht mit der GeForce OnBoard Soundkarte, deswegen musste ich mir eine neue Soundkarte kaufen und das HeadSet.

Also ist vorerst sicher zu stellen, dass man eine funktionierende 5.1 Soundkarte verbaut hat.

Ansonsten ist das Headset wirklich geil. Also Klang Mäßig kaum zu übertreffen. Wenn man Soundregler ganz raufdreht braucht man keine Boxen mehr im Zimmer.

Einziger Nachteil: Man hat 4 Lautstärke Regler...

Rear, Front, Center und Vib Volume. Ist bischen fuckelarbeit die ordentlich einzustellen und verstellen sich auch ziemlich schnell. Kommst du gegen ist der Hörsturz erst mal sicher.

Und obwohl ich sehr zufrieden bin mit der Qualität und dem Sound würde ich mir nun ein 7.1 HeadSet kaufen.

Raptor 7.1 Headset

Das hat nur 1 Lautstärke Regler und außerdem wenn schon ordentliches Headset dann darf es auch ruhig ein 7.1 HeadSet sein. Ist allerdings etwas teurer. So ca 80 Euro (wobei das Medusa auch etwas teurer war damals als 20 Euro^^)

Ich würd Dir ja meins verkaufen, aber das ist gebraucht und für 20 Euro krieg ich nichtml ne neue 7.1 Soundkarte^^
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Headset - von Dakonta - 16.02.2009, 13:31
[Kein Betreff] - von Thurid - 16.02.2009, 18:02
[Kein Betreff] - von Dakonta - 16.02.2009, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste