17.02.2007, 17:27
*die schlanke Elbe tritt auf den riesigen Stapel Bücher zu, erblickt das Curse Fear-Buch und blättert vorsichtig darin herum. Ein Leuchten macht sich über ihr zartes Gesicht breit, denn dieses Buch hat sie schon ewig gesucht.*
*sie tritt an das Pergament und beginnt mit geschwungener Schrift zu schreiben.*
"Ich habe Interesse an dem Zauberbuch mit dem Titel "Curse Fear". Wenn es Euch nicht allzu große Mühe macht, einer Lichtelbe wie mir einen kleinen Gefallen zu tun, könntet Ihr mir ein paar andere Zauberbücher besorgen. Ich muss dringend meine magischen Fähigkeiten erweitern..."
*sie zögert kurz, schreibt dann eine kleine Liste an Büchern auf das Pergament. Es steht weiter geschrieben:*
-Hydro Blast
-Aura Bolt
-Frost Bolt
-Ice Dagger
angemessene Belohnung
Ninu
*sie legt die Feder neben das Pergament und geht fast lautlos davon*
((Du hast eine PM))
*sie tritt an das Pergament und beginnt mit geschwungener Schrift zu schreiben.*
"Ich habe Interesse an dem Zauberbuch mit dem Titel "Curse Fear". Wenn es Euch nicht allzu große Mühe macht, einer Lichtelbe wie mir einen kleinen Gefallen zu tun, könntet Ihr mir ein paar andere Zauberbücher besorgen. Ich muss dringend meine magischen Fähigkeiten erweitern..."
*sie zögert kurz, schreibt dann eine kleine Liste an Büchern auf das Pergament. Es steht weiter geschrieben:*
-Hydro Blast
-Aura Bolt
-Frost Bolt
-Ice Dagger
angemessene Belohnung
Ninu
*sie legt die Feder neben das Pergament und geht fast lautlos davon*
((Du hast eine PM))