20.02.2009, 14:14
*nach einen knappen Tag Reise, von Oren aus in Richtung der Festung, wo man den Gefangenen gebracht hatte, erreichte Trixi endlich das Tor, die Wachen der Festung versperrten zunächst der kleinen Zwergin den weg weil ihr Mantel tief ins gesicht gezogen war, doch als Sie die Kaputze weg zog standen beide stramm und salutierten vor ihr. Sie begab sich schnellsten zum Kommandanten der Festung um ihm mitzuteilen das sie den Gefangenen sehen wolle, dieser geleitete Trixi samt zwei wachen hinab ins Verlies, als Trixi vor der Verliestür stand sah sie den Gefangenen auf der Pritsche liegen anscheinend schlafend, skeptisch musterte sie den Gefangenen zumindestg das was man in diesen dunklen loch so erspähen konnte daraufhin meinte sie lauter*
Hey wachen kommt näher mit den Fackeln ich will den Gefangenen inspizieren...
*daraufhin kamen die beiden anmaschiert und der eine leuchtete mit der fackel wärend der andere das tor aufschloss, wärend dessen aber sich der Gefangene kaum rürte, die eine wache ging mit der Fackel in das verlies und leuchtete es aus, der Dunkle sah nicht gut aus dachte sich Trixi wobei blass waren sie ja immer aber dieser war etwas abgemagert so scheinte es ihr Trixi drehte sich zum Kommandanten zu und fragte..*
hat man dem Gefangenen verpflegt oder hat er noch gar nichts bekommen so wie mir es scheint, er scheint etwas verwarlost zu sein was herrschen hier für manieren, auch wenn es gefangene sind so sollten sie wenigstens etwas zu essen bekommen das ist wohl das mindeste...
*der kommandant schluckte nur und befahl kurzum der anderen wache etwas Essen zu besorgen, wärendessen der Gefangene wohl von dem etwas lauteren Ton den Trixi anschlug wohl wachgerüttelt wurde*
Hey wachen kommt näher mit den Fackeln ich will den Gefangenen inspizieren...
*daraufhin kamen die beiden anmaschiert und der eine leuchtete mit der fackel wärend der andere das tor aufschloss, wärend dessen aber sich der Gefangene kaum rürte, die eine wache ging mit der Fackel in das verlies und leuchtete es aus, der Dunkle sah nicht gut aus dachte sich Trixi wobei blass waren sie ja immer aber dieser war etwas abgemagert so scheinte es ihr Trixi drehte sich zum Kommandanten zu und fragte..*
hat man dem Gefangenen verpflegt oder hat er noch gar nichts bekommen so wie mir es scheint, er scheint etwas verwarlost zu sein was herrschen hier für manieren, auch wenn es gefangene sind so sollten sie wenigstens etwas zu essen bekommen das ist wohl das mindeste...
*der kommandant schluckte nur und befahl kurzum der anderen wache etwas Essen zu besorgen, wärendessen der Gefangene wohl von dem etwas lauteren Ton den Trixi anschlug wohl wachgerüttelt wurde*