27.02.2009, 18:46
Ich habe keinen blassen Schimmer, wie lange du den schon spielst. Ich habe aber auch nur deine Geschichte hier in Augenschein genommen. Und in der steht, daß er seit der Zeit als die Kamael in Imoriath aufgetaucht sind ein Leutnant ist. Vorher wirst du ihn ja kaum gespielt haben was zwangsläufig bedeutet, daß du ihn als Leutnant begonnen hast. Und das ist nunmal das obere Ende der möglichen Skala.
Wie gesagt, die Idee mit dem Botschafter und so ist durchaus interessant. Daran gibt es nicht das geringste auszusetzen. Und ich finde es auch toll, wenn die wenigen RP Kamael durch weitere schillerden Figuren erweitert werden. Deshalb will ich dich ja ermuntern deinen Char mit viel Tiefe auszustatten. Aber annehmen mußt du meinen Rat natürlich nicht. Ist dein Ding.
Wie gesagt, die Idee mit dem Botschafter und so ist durchaus interessant. Daran gibt es nicht das geringste auszusetzen. Und ich finde es auch toll, wenn die wenigen RP Kamael durch weitere schillerden Figuren erweitert werden. Deshalb will ich dich ja ermuntern deinen Char mit viel Tiefe auszustatten. Aber annehmen mußt du meinen Rat natürlich nicht. Ist dein Ding.
Du brauchst Hilfe beim Einstieg ins RP? Jemanden zum Anspielen? Fragen wie man manches ausspielen könnte?
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden
Ich bin jederzeit per PM ansprechbar und helfe gerne bei allen RP Dingen.
-----
Alberich, Paladin von Einhasads Gnaden