01.03.2009, 02:35
*trixi schaut dem Dunklen tief in die augen und meint dann etwas beiläufig*...nunja zumindest bin ich noch am leben *seuftz dann etwas leise kaum hörbar spricht dann aber wieder in einen normalen ton*...aber ich wollte euch nur bescheid geben das ihr dem Fürsten vorgeführt werdet, dieser wird entscheiden was mit euch wieter geschehen wird *nickt zu ihren worten und mahct sich dann sogleich auf den weg aus der zelle, auf dem weg zu ihren quartier übergab ein bote ihr einen brief sie nahm ihn entgegen und setzte sich an ihren schreibtisch und begann zu lesen*..hmm ein Brief von dieser Raani *sie erinnert sich an den tag wo sie sie traf und der dunkle ihr diese wunde verpasst hatte, sie nahm ein neues Pergament und begann zu schreiben*...
Werte Frau Brandaks,
ich muss Ihnen leider, was Euer gesuch angeht, den Gefangenen Besuchen zu dürfen keine Gute Nachricht Euch übermitteln.
Es steht solange dieser noch nicht beim Fürst zu Oren, vorgeführt wurde und dieser entschieden hat was mit ihm geschieht, keinen Frei diesen zu besuchen.
Solange Sei Euch versichert, das dieser in guten händen ist und es ihm an nichts fehlen wird.
Ich verbleibe somit Hochachtungsvoll
Trixi Denares, Oberbefehlshaberin der Streitkräfte zu Oren
*trixi versiegelte den Brief und rief den Boten sogleich herbei das er diesen zu überbringen hat schnellstmöglichst*
Werte Frau Brandaks,
ich muss Ihnen leider, was Euer gesuch angeht, den Gefangenen Besuchen zu dürfen keine Gute Nachricht Euch übermitteln.
Es steht solange dieser noch nicht beim Fürst zu Oren, vorgeführt wurde und dieser entschieden hat was mit ihm geschieht, keinen Frei diesen zu besuchen.
Solange Sei Euch versichert, das dieser in guten händen ist und es ihm an nichts fehlen wird.
Ich verbleibe somit Hochachtungsvoll
Trixi Denares, Oberbefehlshaberin der Streitkräfte zu Oren
*trixi versiegelte den Brief und rief den Boten sogleich herbei das er diesen zu überbringen hat schnellstmöglichst*