Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenfest
Spät am Abend erreicht Peppina die Heimat. Überall in der Stadt bringt sie Pergamente an:

Brüder und Schwestern in Maphr.

Kennt ihr es nicht alle? Wir werden belächelt, ob unserer geringen Größe, unsre Talente verkannt, von vielen als goldgierige Ausbeuter beschimpft. Werden nur wahrgenommen wenn man unsre Hilfe benötigt.

Warum zeigen wir den Langbeinen, Spitzohren, Grünhäuten und Halbflügeligen nicht einmal was wir alles vermögen?
Lasst uns ein Fest ausrichten.
Ein Fest auf dem vorgeführt wird was unsere Schmiede aus den Materialien machen, welche unsere Sucher oftmals alleine in der Wildnis besorgen, ohne auf die Gefahr für ihre Leben zu achten.
Lasst sie von unsrem guten Bier und dem Zwergenbrannt kosten.
Zeigt ihnen wie wir feiern.

Nutzt die Gelegenheit um Handelsverträge und andre Abkommen zu schliessen. Gar Freundschaften zu knüpfen?

Gern würde ich dieses dem Rat der Zwerge, welchem auch ich einst angehörte vorlegen, doch scheinen seine Mitglieder unauffindbar.

Wer Interesse und Ideen hat, findet mich entweder in Giran auf dem Markt oder in unserer Handelsniederlassung in Dion, Nordweg. Das letzte Haus vor dem Tor, gegenüber der Schmiede.

Peppina Steinfaust, Tochter des Gromgard Steinfaust, Leiterin der freien Handelsgilde Dions.

//OOC Ich dachte an ein nettes kleines Fest, vielleicht auf der Hauptstrasse unseres Dorfes mit kleiner "Moden- und Waffenschau" und geselligem Beisammen sein mit Met, Bier, Schnaps, Binaps, Tanz und Gesang.
Mal wieder auf unser Volk ein wenig aufmerksamer machen.
Gern nehm ich Hilfe jeglicher Art an. Entweder ingame, per pm oder im RP Stil hier im Thread.
Das ganze soll eine RP Veranstaltung werden, also keine Private Stores oder dergleichen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)

Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !

Nachrichten in diesem Thema
Zwergenfest - von Peppina - 03.03.2009, 09:54
[Kein Betreff] - von Gwandolina - 04.03.2009, 11:41
[Kein Betreff] - von Thandorak - 04.03.2009, 12:58
[Kein Betreff] - von Fejodor - 04.03.2009, 14:18
[Kein Betreff] - von Peppina - 04.03.2009, 17:53
[Kein Betreff] - von Fejodor - 08.03.2009, 00:44
[Kein Betreff] - von Peppina - 08.03.2009, 23:53
[Kein Betreff] - von Alberich - 19.03.2009, 20:42
[Kein Betreff] - von Peppina - 22.03.2009, 10:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste