Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenfest
#5
Peppina schaut sich das Schreiben von Gwandolina an und lacht herzhaft. Dann greift sie zu Pergament und Kohlestift und schreibt:

"Hallo du süßes, versoffenes Luder.
Schön dass du helfen willst. Ich warte noch ab wer sich alles meldet damit ich weiss, wer was macht.
Aber einen Termin wüsste ich. Der 21.Tag dieses Mondes ist doch der Beginn einer neuen Jahreszeit. Meiner Meinung nach ein optimaler Tag zum Feiern. Wenn wir zur 6. Abendstunde anfangen leidet auch das Tagwerk nicht allzumerklich darunter.

Trink dir derweil einen oder zehn für mich mit.

Peppina"

Schaut dann auf als Taurin eintritt und hört ihm zu.

"Na das ist doch eine wundervolle Nachricht. Richte Fejodor und der Gilde meinen allerherzlichsten Dank aus. Es wird bestimmt ein Maphr gefälliges Fest. Danke für die Botschaft. Wenn du magst stärke Dich vor der Rückreise noch ein wenig. Flynn dort *sie zeigt auf den diskret wartenden Diener* nimmt deine Wünsche entgegen. Doch mich musst du nun entschuldigen, ich muss Pirkanto suchen, er soll noch einige Fässer Binaps brauen. "

*nach diesen Worten wendet sie sich der Falltüre zu und steigt in den Keller*

//OOC auch für alle andren:
Ich dachte an den Frühlingsanfang, also Samstag den 21.März, ab 18 Uhr. Ich wollte halt erst einmal sehen ob überhaupt Interesse besteht.
//OOC Ende.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwergenfest - von Peppina - 03.03.2009, 09:54
[Kein Betreff] - von Gwandolina - 04.03.2009, 11:41
[Kein Betreff] - von Thandorak - 04.03.2009, 12:58
[Kein Betreff] - von Fejodor - 04.03.2009, 14:18
[Kein Betreff] - von Peppina - 04.03.2009, 17:53
[Kein Betreff] - von Fejodor - 08.03.2009, 00:44
[Kein Betreff] - von Peppina - 08.03.2009, 23:53
[Kein Betreff] - von Alberich - 19.03.2009, 20:42
[Kein Betreff] - von Peppina - 22.03.2009, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste