11.03.2009, 15:00
ich würde mal behaupten das wir als Kinder oft eben diese "alten" Namen hörten und wir, als die Person vor uns stand das Bild einer erwachsenen, "ausgereiften" Person ins Hirn eingebrannt haben.
Wenn wir jetz daran denken was in 50 Jahren ist, dann bin ich (jetz mit 19) 79, (das ich so alt werde ist eher unrealistisch aber will ich nicht weiter drauf eingehen) und Namen wie Herbert, Sabine etc. pp sind beinahe Vergessen und die "Alten" heißen David, Melanie usw.
Die Namen verändern sich mit der Zeit einfach und wenn die "Alten" erstma weg sind, was früher oder später passiert, dann haben wir neue alte Namen.
so far
Stefan
[Edit] nur den ein oder anderen Tippfehler ausgebessert ^^
[Edit] Namen drunter gesetzt
Wenn wir jetz daran denken was in 50 Jahren ist, dann bin ich (jetz mit 19) 79, (das ich so alt werde ist eher unrealistisch aber will ich nicht weiter drauf eingehen) und Namen wie Herbert, Sabine etc. pp sind beinahe Vergessen und die "Alten" heißen David, Melanie usw.
Die Namen verändern sich mit der Zeit einfach und wenn die "Alten" erstma weg sind, was früher oder später passiert, dann haben wir neue alte Namen.
so far
Stefan
[Edit] nur den ein oder anderen Tippfehler ausgebessert ^^
[Edit] Namen drunter gesetzt
huhu, ich Grüße alle verbliebenen RPler jeder Rasse =) *winkt*
Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x
*grins* - ? ?x / ? ?x
Serafahn - DC 79 / Tyri 7x
Zerios - Pala 75
Asse - SS 7x / SH 5x