13.03.2009, 09:10
Man sieht es doch eigentlich fast jeden Tag...
Ich kommte aus einer Großstadt..
Hier ist zwar noch keiner amok gelaufen aber die Gewallt kann man hier jeden Tag sehen...
nur ist es halt eine Gewalt ohne Tote...aber mit täglichen Verlätzungen durch klopperein...
Die Jugend Ist heute in der Zeit sehr viel Brutaler und Schreckt vor nix zurück....
auch wenn es sich komisch anhört...aber so viel Gewallt hat es in meiner Schulzeit nit gegeben.(und ich bin auch erst mitte 20)
Ich bin ja immer der Meinung das solchee Leute falsche Vorbilder haben....jetzt nicht bezogen auf dem amokläufer sondern auf die Gewallttätigen Jugentlichen..
Man siehe nur mal 1 Stunde bei mtv oder viva rein(brech)
Worum geht es den in solchen liedern???
gewallt,drogen,geld,frauen und wie man seine Feinde bekäpft...
auch wenn es viele die z.b. Hip hop hören nicht war haben wollen..
Ich glaube das das schlechte Vorbilder für Junge Leute sind..
Man nehme mal ein Beispiel:
Ich gehe jetzt nur mal von den Musiksylen aus.
Ein Freund von mir war auf einem Hip hop konzert und dort gab es an einem abend 10 Kloppereien..bei so 300 leuten.
Gegenteil: Wacken fast 100K Leute.. keine einzige...
Sowas gibt mir zu denken...
Fahzit:
Viele Gewalltbereiten Jugentlichen (schon mit einem riesen Strafregister mit 16) für die soche "Loser" ein gefundenes Fressen sind. Dann ist doch klar das eine labiele Person da mal asutickt...sowas ist eine Frage der Zeit..
(sorry das ich ein wenig vom Thema gekommen bin)
Ich kommte aus einer Großstadt..
Hier ist zwar noch keiner amok gelaufen aber die Gewallt kann man hier jeden Tag sehen...
nur ist es halt eine Gewalt ohne Tote...aber mit täglichen Verlätzungen durch klopperein...
Die Jugend Ist heute in der Zeit sehr viel Brutaler und Schreckt vor nix zurück....
auch wenn es sich komisch anhört...aber so viel Gewallt hat es in meiner Schulzeit nit gegeben.(und ich bin auch erst mitte 20)
Ich bin ja immer der Meinung das solchee Leute falsche Vorbilder haben....jetzt nicht bezogen auf dem amokläufer sondern auf die Gewallttätigen Jugentlichen..
Man siehe nur mal 1 Stunde bei mtv oder viva rein(brech)
Worum geht es den in solchen liedern???
gewallt,drogen,geld,frauen und wie man seine Feinde bekäpft...
auch wenn es viele die z.b. Hip hop hören nicht war haben wollen..
Ich glaube das das schlechte Vorbilder für Junge Leute sind..
Man nehme mal ein Beispiel:
Ich gehe jetzt nur mal von den Musiksylen aus.
Ein Freund von mir war auf einem Hip hop konzert und dort gab es an einem abend 10 Kloppereien..bei so 300 leuten.
Gegenteil: Wacken fast 100K Leute.. keine einzige...
Sowas gibt mir zu denken...
Fahzit:
Viele Gewalltbereiten Jugentlichen (schon mit einem riesen Strafregister mit 16) für die soche "Loser" ein gefundenes Fressen sind. Dann ist doch klar das eine labiele Person da mal asutickt...sowas ist eine Frage der Zeit..
(sorry das ich ein wenig vom Thema gekommen bin)