13.03.2009, 17:26
Zitat:Original von Nebelkatze
Hm, für mich ist nunmal das Handhaben einer Maus als Gewehr genau das selbe wie die tatsächliche Waffe zu bedienen.
Jetzt Frage ich Dich gleich mal...was ist denn der Unterschied zwischen einem Übungsschiessen und Counter Strike?
Polizisten schiessen auch zur Übung, aber immer mit der Hoffnung nie abdrücken zu müssen. Wenn aber mal der Fall auftritt das sie schiessen müssen zur Verteidigung macht das ein geübter Schütze wahrscheinlich schneller als ein ungeübter, der noch nie abgefeuert hat.
Der Unterschied besteht dadrin das du beim übungsschießen eine Echte tötliche Waffe in der hand hast, und bei egoshootern du dich in einer nicht realen Welt bewegst. Ich könnte niemals eine Waffe abfeuern aber habe schon egoshooter früher gezoggt....
Es ist eben ein Spiel...
wenn es nach deineer Frage geht könntest du auch Kleine kinder mit Spielzeugwaffen beim cowboy und idianerspiel vergleichen...
edit: egoshooter sind einfach ein Spiel für Erwachsene...es ist das gleiche wie führ Kinder das Kriegspielen etc. Nur halt das Erwachsene keine Spielzeugwaffe in der hand haben sondern eine maus
edit: off...morgen on oder heute abend spät.