Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Feste zu Oren
Raani war unruhig. Seit Arkanthos wieder da war, hatte sie kein gutes Gefühl. Sicherlich war sie froh, dass er nun wieder frei war, doch die Art wie er sich befreit hatte behagte ihr nicht. Sie wußte das dies ein Nachspiel haben würde. Unruhig ging sie im Zimmer auf und ab. Arkanthos lag völlig erschöpft und schlafend im Bett. Er sah schon wieder besser aus, aber dennoch zeichnete ihn die Gefangenschaft und der zweitägige Ritt noch sehr. Sein Gesicht war immer noch ein wenig eingefallen, doch ohne den Schmutz und in anderen Kleidern sah er nicht mehr so aus, als würde der Lebensfunke ihn bald verlassen.
Raani schaut auf ihre Hand. Nichts war zu erkennen. Das beruhigte sie ein wenig.

Sie setzte sich an den Tisch in ihrem Zimmer und schaute erneut auf den Brief von Trixi Denares. Viele Tage hatte sie ihn nun schon, doch wusste sie nicht was sie darauf hätte antworten sollen. Zu viel hatte sich ergeben, die Orks, die Dunklen... Sie hatte sich gesträubt, sich an den Fürsten zu wenden. Vor allem nach ihrer Abmachung mit dem Hause Renor'anon. Doch dies war nun alles hinfällig, die Situation hatte sich geändert. Nun hatte sie neue Sorgen. Sie nahm einen Kiel und schrieb.

~~~

Geehrte Trixi Denares,

verzeiht, dass ich euren Brief erst jetzt beantworte. Wichtige Ereignisse nahmen meine Aufmerksamkeit vollends in Anspruch. Und da eurem Schreiben zu entnehmen war, dass ein Besuch des Gefangenen nicht in Frage käme, sah ich auch keinen Grund, mich mit einer Antwort zu beeilen.
Ich gehe davon aus, dass sich an dieser Tatsache nichts geändert haben wird.
Da meine Geschäfte mich mitlerweile aus Oren fortgeführt haben und es für mich nicht absehbar ist, wann sie mich wieder dorthin führen werden, werde ich mich zu gegebener Zeit erneut über den Zustand des Gefangenen erkundigen. Vielleicht wurde er bis dahin dem Fürsten vorgeführt und ein Besuch ist dann möglich.

Raani Brandaks

~~~

Raani versiegelte den Brief, warf einen letzten besorgten Blick auf Arkanthos und verlies das gemeinsame Gemach, um einen Boten zu beauftragen das Schreiben nach Oren zu bringen. Sie beschloss, die Teleportwege nach Giran zu nutzen, um dort einen Boten zu beauftragen. Sie wollte die Aufmerksamkeit des Ordens auf einen andere Stadt ziehen.

In Giran führte ihr Weg sicher zu einem der zuverlässigsten Botendienste der Stadt. Man sicherte ihr zu, das Schreiben noch heute zu überbringen. Sie zahlte den Obulus und verlies den Botendienst. Ihr Weg führte schnellen Schrittes zurück zu Arkanthos.
Zügig schritt sie über den Markt und hatte die Torwächterin schon fast erreicht, als ein neuer Beschlag in der Stadt ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.
Verdammt. Ich muss zu Arkanthos, er muss fort....
Raani begann zu rennen.
Elfen sind schwul, hocken auf Bäumen und überfallen harmlose Reisende.

P.S. Bin ne Elfe Wink

Fahlyn - Lvl 7x - SWM / lvl 4x - PW
Raani - Lvl 8x - AM (Main) / lvl 7x - Proph
Shalawyn - Lvl 7x - ES / lvl 5x - WC
Leomedes - Lvl 5x - Hawkeye

Nachrichten in diesem Thema
In der Feste zu Oren - von Fahlyn - 18.02.2009, 10:31
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 18.02.2009, 15:49
[Kein Betreff] - von Trixi - 20.02.2009, 14:14
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 24.02.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von Trixi - 01.03.2009, 02:35
[Kein Betreff] - von Aadieson - 01.03.2009, 17:30