Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Feste zu Oren
*der Abend sollte nun langsam sich dem ende neigen, Trixi lies sich etwas erschöpft in ihren für sie etwas zu grossen Stuhl an ihren Schreibtisch nieder als es an der Tür klopfte, nur ein zögerliches herrein lies den Boten eintreten dieser fast wortlos ihr einen Brief übergab, Trixi runzelte die Stirn und dachte sich wer mag zu solcher stund noch einen Boten losgeschickt haben um ihr einen Brief zu übersenden, Trixi gab dem Boten bescheid er solle sich in der Messe erholen und auf sie zu warten falls sie auf den Brief antworten wolle, als dann sie wieder allein in ihren raum war las sie konzentriert den Brief, etwas leise zu sich flüsternd meinte sie*

wieso ausgerechnet jetzt meldet sich diese Raani wieder, jetzt wo er entflohen ist, eine Wache tötete und wer weiss sogar unterschlupf suchend vielelciht bei ihr auftauchen würde....

*trixi entschloss sich dem Brief zu antworten, sie nahm ein Stück Pergament und eine Feder und begann zu schreiben*

~~~

Werte Frau Raani Brandaks

ich erhielt Heute euren Brief und muss euch leider mitteilen, das der Gefangene Arkanthos sich auf der Flucht befindet.
Er tötete eine Wache und entfloh aus der Festung zu Oren.
Mein schnelles eingreifen, was die sofortige Suche nach dem Häftling zur folge hatte, ergab bis jetzt leider noch keinen Erfolg oder Hinweis auf den verbleib des Gefangenen.
Deswegen Bitte ich euch, falls ihr Hinweise habt wo sich der Gefangene aufhalten könnte, mir dieses auf schnellsten wege mitzuteilen.

Hochachtungsvoll

Trixi Denares

Marshall der Streitkräfte zu Oren

~~~

*trixi eilte zur unterkunft ihres Spions und erteilte diesen einen Auftrag, diese sich daraufhin sofort auf den weg machte, danach ging sie zur Messe um den Boten den versiegelten Brief zu überreichen, dieser zuckte abern ur mit den schultern da er keine angaben hatte wohin der brief sollte, verdammt meinte trixi leise zu sich selbst und gab dem boten auf den brief aufzubewahren falls sich der absender des Briefes nochmal bei ihm melden sollte*

Nachrichten in diesem Thema
In der Feste zu Oren - von Fahlyn - 18.02.2009, 10:31
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 18.02.2009, 15:49
[Kein Betreff] - von Trixi - 20.02.2009, 14:14
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 24.02.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von Trixi - 01.03.2009, 02:35
[Kein Betreff] - von Aadieson - 01.03.2009, 17:30
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 15.03.2009, 20:42
Dareen - von seraein - 18.03.2009, 21:09
[Kein Betreff] - von Trixi - 18.03.2009, 23:08
[Kein Betreff] - von Fahlyn - 19.03.2009, 07:09
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 19.03.2009, 12:39