02.04.2009, 18:55
Ich fand den Threadanfang eigentlich ganz gut gelungen, auch wenn die beiderseitigen Anschuldigungen natürlich nichts sind...
Ich selbst wurde zum Glück entsuchtet durch nen Permbann damals. Dadurch ist mir erstmal bewusst geworden dass ich das ganze viel zu Ernst genommen habe. Mittlerweile hab ich auch garkeine Zeit zum intensiven Zocken mehr, weil sich durch die Einsicht damals ganz einfach andere Hobbys eröffnet haben, deren Sucht durchaus gesund sein kann, vor allem für den Geldbeutel
(ich meine die Musik
)
Außerdem wird Linage irgendwie voll langweilig wenn mans länger net gespielt hat, weil man merkt dass man irgendwie doch schon alles hatte...
Ich selbst wurde zum Glück entsuchtet durch nen Permbann damals. Dadurch ist mir erstmal bewusst geworden dass ich das ganze viel zu Ernst genommen habe. Mittlerweile hab ich auch garkeine Zeit zum intensiven Zocken mehr, weil sich durch die Einsicht damals ganz einfach andere Hobbys eröffnet haben, deren Sucht durchaus gesund sein kann, vor allem für den Geldbeutel
(ich meine die Musik
)Außerdem wird Linage irgendwie voll langweilig wenn mans länger net gespielt hat, weil man merkt dass man irgendwie doch schon alles hatte...