18.02.2007, 20:04
Wir haben uns überlegt das so eine Dunkelelfen Taverne im DEV ganz nett wäre, eben ein treffpunkt für alle dunkelelfen ohne das sie sich mit dem "niederen volk" abgeben müssen und es wäre eventuell ein anlaufpunkt für rp suchende.
Hierzu würde ich eine der vielen leeren Häuser im DEV vorschlagen, eventuell könnte der staff dort einige DE Npcs platzieren, welche die "schankmaid" ersetzen, und einige nette gegenstände platzieren die als tisch dienen.
Nun würde ich gerne wissen ob interesse daran besteht, oder eher nicht.
auch weis ich das der staff momentan viel zu tun hat und somit auch klar ist das die entstehung noch etwas dauern würde. Doch erstmal ob es machbar wäre und interesse besteht.
Hierzu würde ich eine der vielen leeren Häuser im DEV vorschlagen, eventuell könnte der staff dort einige DE Npcs platzieren, welche die "schankmaid" ersetzen, und einige nette gegenstände platzieren die als tisch dienen.
Nun würde ich gerne wissen ob interesse daran besteht, oder eher nicht.
auch weis ich das der staff momentan viel zu tun hat und somit auch klar ist das die entstehung noch etwas dauern würde. Doch erstmal ob es machbar wäre und interesse besteht.
Nynneth Zar'vae - Bladedancer
rpg: "richtig peinliches gequassel", ausgestorbene Art der Kommunikation