07.04.2009, 18:41
Zitat:Original von Gulp
Zitat:Original von Aralineaber vielleicht ist es ja moeglich, das der fright nach einer gewissen zeit (z.b. 1 stunde) geloescht wird
freight wird einfach bei jeden neu start geloescht.... is doch ne super alternative oder?
Oder am besten auch noch jeden Char löschen der 1 Stunde nicht einloggt... Ganz ehrlich beides keine tolle Idee. Ich hab weder die Zeit noch die Lust jedes Mal umzuloggen wenn ich mir was frighte, weil es sonst eventuell gelöscht wird, da könnte man das Frighten dann auch gleich sein lassen und sofort nen 2t Account anmelden... Außerdem hat der ehemalige Fright Bug gerade zu dazu aufgefordert alle Items eines Typs sofort gleichzeitig zu verschicken, weshalb ich z.b. nun 150k Shots (von einer Sorte) im Fright liegen hab, da der Char aber nur jeweils 10k verbraucht liegen da dementsprechend viele Shots im Fright. Missbrauch als Warenhaus? Naja könnte man so sehen, aber eigentlich habe ich soviel Geld fürs Frighten bezahlt, dass es auch ein Stück weit Recht ist, es da drin liegen zu lassen und es nicht nur abzuholen um es wieder für teuer Geld einzulagern, denn schließlich ist es nicht unsere Schuld, das der Fright buggy war und keiner wusste wie lange das andauert und wir deshalb teilweise lieber bischen mehr auf einmal verschickt haben um eben nicht ewig hin und her zu loggen.
Das mit dem direkt einlagern fände ich ne vernünftige Alternative, dürfte dann auch gerne preislich mehr kosten, also quasi 2 Fright Systeme anbieten: 1 zum selber abholen und eins wo es sofort eingelagert wird, da sparrt man ja in solchen Fällen wie dem verschicken von Grundmats das eige hin und her loggen...
![[Bild: Lpat.png]](http://wiki.piratenpartei.de/images/c/c4/Lpat.png)