10.04.2009, 19:44
Ich meld mich nun doch noch mal.
Ich möchte einfach mal ALLE bitten die sich an dem Event aktiv beteiligen wollen mir eine PM zu schicken.
Ich will es ungern sterben lassen, dafür steckt schon zuviel Arbeit darin.
Eins stell ich noch klar: ich machs nicht für mich sondern als Anerkennung für Shee..
Vielleicht besitzen auch all jene, denen Shee geholfen hat.. und das dürften etliche sein, egal ob Engine oder RP... ein wenig Sinn für Dankbarkeit und Loyalität und springen mal über ihren Schatten und beteiligen sich.
Klar dürfte sein: es wird keine vorab infos geben.. wie auch bei jedem P&P Abenteuer müsen informationen erspielt werden.
die Krankheit muss ingame bekannt werden..
man kennts halt...
also: meine Mailbox ist leer... her mit der Post..
wie und ob es dann weiter geht entscheide ich dann..
ich werd allerdings erstmal eine Woche sammeln.
Danke
Peppina
Ich möchte einfach mal ALLE bitten die sich an dem Event aktiv beteiligen wollen mir eine PM zu schicken.
Ich will es ungern sterben lassen, dafür steckt schon zuviel Arbeit darin.
Eins stell ich noch klar: ich machs nicht für mich sondern als Anerkennung für Shee..
Vielleicht besitzen auch all jene, denen Shee geholfen hat.. und das dürften etliche sein, egal ob Engine oder RP... ein wenig Sinn für Dankbarkeit und Loyalität und springen mal über ihren Schatten und beteiligen sich.
Klar dürfte sein: es wird keine vorab infos geben.. wie auch bei jedem P&P Abenteuer müsen informationen erspielt werden.
die Krankheit muss ingame bekannt werden..
man kennts halt...
also: meine Mailbox ist leer... her mit der Post..
wie und ob es dann weiter geht entscheide ich dann..
ich werd allerdings erstmal eine Woche sammeln.
Danke
Peppina
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !