17.04.2009, 14:28
Zitat:Original von Xischik
Gerade als Lia sich mit dem Boten entfernen möchte, tritt ein junger Orok aus der Masse.
"Kha, Thandorak hat grosse Taten vollbracht. Jeder..." er macht eine Bewegung die Anwesenden markierend " ...Jeder strebt danach ebensolches zu erreichen. Es gibt aber auch welche, die Ähnliches vollbracht haben. Ohne, und ich wiederhole mich, OHNE so gravierende Fehltritte geleistet zu haben. Und das er einfach jemanden tötet, nur weil er seine Meinung kundgetan hat... wir sind doch keine Tiere."
Stolz erhobenen Hauptes fixiert er die Schamanin.
OOC: Hopalla. Sry, hab den direkten Bezug auf Lias Post überlesen. Hoffe eine späte Antwort ist auch noch in Ordnung. Falls nicht, bitte den post einfach nicht beachten.
RP:
Die Orkfrau wendet sich um, als sie den lauten Einwand des jungen Orok vernimmt. Man sieht ihr an, dass sie gereizt ist und ihr bei weitem nicht zu Mute sein durfte sich zu diesem Zeitpunkt auf einen haarspalterischen Disput einzulassen. Mürrisch mustert sie ihren Gegenüber und versucht aus seiner Haltung zu lesen, ob er sie in irgendeiner Weise herausfordern will oder auf einen Streit hinaus ist. Dann erwidert sie seinen Blick und man sieht wie sich ihre Kiefern anspannen, ehe sie zu einer Antwort ausholt:
"Manchmal... ist es besser man wird zum Tier!" Sie blickt sich um, ehe sie wieder den jungen Orok fixiert. "Alle mal besser als sich die falsche Krone der Scheinheiligkeit aufzusetzen. Wenn es besagte Helden gibt, die ohne Tadel sind, dann sollen sie sich erheben und Jagd auf jene machen, die nicht fehlerbehaftet sind. Aber dann... dann wird nicht viel von diesem Volk übrig bleiben!"
Sie scheint nicht den Eindruck zu machen, als wolle sie weiter dem dem Orok diskutieren. Immerhin kennt sie zu diesem Zeitpunkt nicht einmal die ganze Geschichte des Boten und sie ist bereits sichtbar ungeduldig. Sie will sich wieder umdrehen und gehen, sofern der junge Orok sie nicht aufhält.