08.05.2009, 06:01
Zitat:Original von Aliana
Das KT - ich spreche damit für fast alle, die mit mir zusammengearbeitet haben, hatte nie die Absicht das RP für sich zu nehmen, sondern es zu kontrollieren und Insel-RPs zusammenzuführen.
Ich glaube genau da liegt das Problem. Zumindest was meine Ansichten zum KT betrifft und damit Schlussendlich auch zu dem bischen Rest RP. Dieser Versuch RP zu kontrollieren ist meiner Meinung nach völlig nach hinten los gegangen. Genau aus dem Grund RPt man heute mit "Vorsicht" auf kleinen Inseln, weil sonst evtl ein KTler daher kommt und das RP "verbietet". Versteht mich nicht falsch ich unterstelle niemandem derartiges zu tun, oder getan zu haben, aber genau diese "Meinung" haben viele vom KT. Überlegt doch einfach mal, wie ihr Euch fühlen würdet, wenn jemand anderes euer RP versuchen würde zu kontrollieren. Klar im Gewissen Sinne kontrolliert der Staff die Handlungen des KTs, aber ansonsten sind sie Spieler wie alle anderen auch, die Sonderstellung des KTs innerhalb der Community führte meiner Meinung nach zu Isolation und Insel RP. Die meisten mögen sich vielleicht heute noch denken: "Toll, nur weil jemand nen haufen Mist in RP schreiben kann, darf er hier einen auf dicken RPler machen, so mit IG Rechten und dabei noch alles was ihm nicht an RP passt verbieten, weil er ist ja KTler." (Achtung überspitzt)
Also ich für meinen Teil: Mir hat das KT immer Angst gemacht und aus diesem Grund habe ich mich immer von dem KT RP distanziert. Allerdings gab es auch RP von dem ich mich distanziert habe, was nicht speziell aus diesen Reihen kam: Events, die nur darauf abzielten IG etwas zu kloppen, oder Geschenke zu bekommen, wie der Maskenball und Antharas. Da war ja auch sofort jeder benachteiligt, der kein DE hatte und nicht zum Ball konnte oder alle die, die RP noch als RP betreiben und nicht als Ausrede um IG irgendwas besonderes zu bekommen / sein.
PS: Ich möchte niemanden mit meiner Meinung angreifen, aber vielleicht hilft es Euch die Fronten ein bischen besser zu verstehen, denn meiner Meinung nach kann nur dann eine langfristige Lösung gefunden werden mit der ALLE Spieler leben können.