08.05.2009, 22:27
Was ich hier an Grundstimmung gelesen habe, lässt mich echt hoffen. Es gibt so viele kreative Köpfe hier, die nur noch den richtigen Druckpunkt erwischen müssen, um eine für alle Seiten harmonische Lösung herausdrücken zu können. Setzt Euch ingame zusammen, macht TS-Termine aus, ladet Euch zu Events direkt hier per PN ein. Aufeinander warten erzeugt nur Fingertrommeln auf der Tischplatte.
Mit auf den Weg geben möchte ich noch Folgendes:
"Konstruktiv beim Thema zu bleiben" bedeutet mMn, immer eine gewisse positive Grundhaltung gegenüber anderslautenden Meinungen einzunehmen. Es bringt uns keinen Nanometer weiter, wenn man emotional aufgeladen in die Tasten drischt und in Chat-Fieber verfällt
Zieht Euch vorher einen rhythmischen Stimmungsaufheller rein und dann schreibt weiter...
Mit auf den Weg geben möchte ich noch Folgendes:
"Konstruktiv beim Thema zu bleiben" bedeutet mMn, immer eine gewisse positive Grundhaltung gegenüber anderslautenden Meinungen einzunehmen. Es bringt uns keinen Nanometer weiter, wenn man emotional aufgeladen in die Tasten drischt und in Chat-Fieber verfällt
Zieht Euch vorher einen rhythmischen Stimmungsaufheller rein und dann schreibt weiter...