11.05.2009, 23:32
Zitat:Original von Cillian2
Werd nur immer meistens schief angeschaut wenn ich sage dass ich bei den Grünen bin.
*schaut cillian schief an^^*
Naja hab letztes Jahr für die grünen in hamburg gestimmt und was war ? Haben sich dann mit der Cdu zusammengetan um an die macht zu kommen, also die sind für mich für alle zeiten gestorben, ich mein mit der Cdu, hallo gehts noch?. Also Cillan erwarte nicht zuviel von denen.
(sry für offtopic)
So von der Petition halt ich nicht besonders viel bis gar nicht. Sing hat das ganz anschaulich oben erklärt^^. Und Cillian dein Plakat ist wirklich nicht so *richtiges wort sucht* hm sagen wir es so, wer im glas haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. Für mich kommen eh nur die Linke oder die Fdp in frage, weil sie meinermeinung die beste Politik betreiben. Die anderen Parteien haben bei mir verschissen, die Piratenpartei find ich zwar ganz nett aber wenn man es realistisch sieht wird sie nie in den Bundestag kommen (und ich werd auch nicht meine stimme verschenken). Naja Web 2.0 ftw^^. *achtung Ironie im letzten satz*
So noch etwas wehr suchen will zu wessen partei seine meinung am meisten vertritt kann einfach den wahl-o-mat benutzen, dort werden 32 Fragen gestellt, und anhand von diesen fragen wird erechnet wessen partei zu einen passt^^. Bei mir wars die Linke *duckt* hätt ich ernsthaft nicht gedacht.
lg
ava
Come to the Dark site, we have Cookies.