28.05.2009, 15:32
Zitat:Original von Fejodor
Ich finde die Preise auch sehr hoch, aber *hüstel* entweder ist in Deinem Post ein Schreibfehler, oder Du hast Dich derbe verrechnet.
SSA kosten bei dem von Dir genannten Kurs von AA (1:10) immer noch 333 Adena in der Herstellung
.
Ja hab ich auch gerade gemerkt. Habe in meiner Rechnung eine 0 zu wenig gahebt. War gestern doch schon etwas spaeter. Entschuldigt.
Trotzdem ist es schonmal so das einige ihre A Krys umsonst ebkommen. zB im Toi. Ich war in den letzten wochen mal wieder aktiv im toi unterwegs, mit verschiedenen Chars. Nicht nur ein fd ist gefallen, sondern drei und 4, davon vielen mindestens 2 an den selben Spieler. Leider nie an mich.
Daraus koennte man doch nicht nur fuer sich shots schmieden sondern auch fuer andere.
Ich habe mir vor 2 tagen fuer die shots die ich verkauft habe und auch fuer mich selbst, ne guenstige dc leather gekauft.
Wobei ich es eher als Unding empfinde das die Toi fds mit bis zu 35 mio gehandelt werden obwohl sie taeglich mehrmals droppen.
Wie gesagt. man sollte shots verkaufen und nicht den Preis in den Schmieden hochsetzten.
Denn ohne Krystalle leider keine Shots *Edit* oder Ruestungen und Waffen *edit ende*.
MfG