Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit der Dunkelelfen Zelesia und Rachnos
Nasxult sass an seinem Pult in der Mithril Chamber in Aden. Das Pergament schön verziehrt sprang in sein Auge und lass die Einladung seiner beiden Freunden. Rachnos und Zelesia, letztere war Ihm so bekannt es könnte seine Tochter sein. Er nickte zu sich selbst, trank noch einen köstlichen Schluck Wein und begann ein neues Pergament zu beschreiben.

"Vendui Zelesia, vendui Rachnos, ich fühle mich geehrt bei diesem Fest anwesend zu sein. Moege der Segen Shilens ueber Eurem Bund wachen und Euch immer schuetzen.

gezeichnet Nasxult von Silvan
Schattenmeister der Waechter Adens"

Er gab das Pergament Crissy der Hausdame um es mit einem Boten auf schnellstem Wege zu überbringen. Dann setzte er ein zweites auf.

"Vendui Peppina,
ich benötige für eine Hochzeit den allerbesten Wein. Bitte lasst 30 Kisten zur Hochzeit von Zelesia und Rachnos liefern und übersendet mir die Rechnung. Desweiteren benötige ich für das Brautpaar einen einzigartigen Wein, den ich den beiden zur Vermaehlung schenken moechte. Bitte lasst mir diesen vor der Zeremonie zukommen oder sagt mir wann ich Ihn bei Euch abholen kann.

Gezeichnet Nasxult
Schattenmeister der Waechter Adens"

Er versiegelte das Pergament und versah es mit den Zeichen der Wächter Adens und gab dies ebenfalls an Crissy um dies per Boten nach Dion zu überbringen.
Chars : † Zanlug (Tank), † Nacula (Shilien Saint) & † Nasxult (Spectral Dancer)
[Bild: DS_1.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Hochzeit der Dunkelelfen Zelesia und Rachnos - von Staff_Rulvien - 28.05.2009, 08:20
[Kein Betreff] - von Sileber - 28.05.2009, 08:32
[Kein Betreff] - von Peppina - 28.05.2009, 08:50
[Kein Betreff] - von Silvan - 28.05.2009, 15:56
[Kein Betreff] - von Riechen - 05.06.2009, 14:09
[Kein Betreff] - von MYrtan - 05.06.2009, 19:33
RE: Hochzeit der Dunkelelfen Zelesia und Rachnos - von Staff_Rulvien - 05.06.2009, 19:52
[Kein Betreff] - von MYrtan - 05.06.2009, 22:37
[Kein Betreff] - von Veerle - 08.06.2009, 14:42
[Kein Betreff] - von Sileber - 08.06.2009, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste